Hat alles gut geklappt.
Werde ab jetzt darauf acht geben.
Danke sehr!
Cyril :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat alles gut geklappt.
Werde ab jetzt darauf acht geben.
Danke sehr!
Cyril :top:
Danke für die Antworten.
Werde mich heute Abend damit beschäftigen.
Wenn was schief läuft hört ihr von mir. ![]()
Cyril
Bitte, würde mich wirklich freuen eine Antwort zu bekommen.
Hallo,
Ich bin z.Z. am ausprobieren mit meinem 3650. Also Programm rauf und wenns nicht gefällt wieder runter. :p
Ich habe aber das Gefühl, das einige Daten zurückbleiben und Speicher belegen.
Also mit Bluetooth rauf auf die Speicherkarte. Installiert es unter E:\System\Midp
Die Nachricht mit der Die Datei ankommt, wird nach der Installation gelöscht.
Gelöscht wird dann einfach der erstellte Ordner wenn ich das Programm nicht brauche. Doch trotzdem wird der Speicher immer kleiner.
Kann mir jemand einen Tipp geben. Würde mich freuen.
Gibt es eigentlich ein Programm das Datenleichen entfernt?
schöne Grüße
Cyril
Hallo,
ich habe mir letztens einen neuen klingelton erstellt und auf mein Handy geladen.
Leider sagt mir das Handy nicht WO es die Datei speichert. Somit kann ich sie nicht wieder löschen.
Wenn jemand weiß wie ich diese Datei löschen kann würde ich mich freuen.
Außerdem würde ich gerne den Realone Player löschen. Ist es, wenn ja wie, möglich?
schöne Grüße
Cyril
Guten Morgen,
gerne würde ich wissen ob es möglich ist die Aufnahme meines 3650 zu verlängern.
Ich weiß, dass die Dateien nicht länger als 95kb oder 15 sec sein sollen, da man sie sonst nicht mit ner MMs verschicken kann. Doch das will ich auch gar nicht.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Cyril