Ok, aber nenn uns doch bitte deinen Netzbetreiber... !
Beiträge von Plusius
-
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Hab auf meiner alten o2-Karte (Dezember 2001) 250 Plätze für das Telefonbuch und 30 für SMS. Meine Freundin hat den gleichen Speicherplatz auch (November 2002).
Ich hab auf meiner neusten Karte laut S55 (unter Kapazität) sogar 40 Speicherplätze für SMS (plus 100 im Gerät) und weiterhin 250 für das Telefonbuch.
40 SMS Speicherplätze :confused: ? Wie das ? -
Nicht D1 schaltet die Zonen ab, sondern o2...

-
Nein, hat nichts mit D2 zu tun, generell in alle Netze funktioniert es nicht richtig.
Das hat doch nichts mit Schuld zu tun, das ist eine technische Störung bei Eplus! -
Ich wußte doch das Nokia es noch dieses Jahr hinbekommt...
-
Nicht nur heute, noch schlimmer war es am 24.12.02 mit Eplus, da ging bei meinem Schwager gar nichts mehr.
Er hat mehrmals versucht mir (D2) und meiner Frau (o2) weihnachtliche Grüße zu senden aber keine Chance...
Heute geht es einigermaßen, aber es dauert ewig bis seine SMS ankommen.
Netzintern und Extern...
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Nokia überschwemmt förmlich den Markt mit neuen Modellen und sie wußten schon immer was die Masse will, sonst wären sie ja nicht Marktführer!
Auch mit den neuen Geräten beweißt Nokia wieder eindrucksvoll, wer den Kundengeschmack kennt und wo die kleineren Anbieter stehen!
Ich find's klasse eine so große Auswahl zu haben...
:top:
Stimmt, mittlerweile ist für jeden Geschmack was dabei! :top:
Hier mal eine Gesamtübersicht aller Nokias:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,73,00.html]------>Nokia Modelle ohne Ende<------[/URL]

-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
@ Brazzo
Ich denke mal das Plusius das hier her hat, also von o2online! :top:
MMS-Handys bei o2
Da wird es angekündigt...
Richtig, ich schaue immer erst bei den Anbietern nach, wenn ich was wissen will...

-
Da muß o2 aber noch kräftig dran arbeiten, das dauert einfach zu lang!
-
Soweit ich weiß, kommt das P800 wegen zerwürfnissen zwischen Sony und Erricson nicht auf den Markt!
Da Erricson keine Gedult mehr hat, weil weiterhin tiefrote Zahlen geschrieben werden!
Erricson will sich komplett zurückziehen!