Beiträge von Plusius

Zitat

Original geschrieben von saeftchen
    mit was komm ich denn bei O2 jetzt billier, wenn ich den Online vertrag abschließe und jeden Monat 200 SMS gratis bekomm, oder wenn ich in nen normalen Laden geh und da den Studi Tarif nehme = GGvon ca 7€ richtig???

Nimm lieber den online Tarif, das lohnt sich in jedem Fall...;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed

und das ist auch gut so :D

BTW: Kann man mittlerweile auch, wenn man die Mobile Option gewählt hat die Taktung über den Tarifmanager 1414 wechseln? Das war ja bis dato auch nicht möglich.

Falls Du einen Altvertrag hast, kann ich dir nur von einem Taktungswechsel abraten, man wechselt dadurch in die neuen Tarife!
    Also Finger weg, wenn man sich dessen nicht ganz sicher ist!;)

Ja, da seid Ihr nicht allein mit diesem Problem!
    Mein Schwager klagt auch über verspätete SMS bei Eplus, ist wohl normal bei denen!
    Manchmal dauert es Tage bis meine von D2 bei ihm ankommen, ich sende dann manchmal mit einer X-tra, aber die Hoffnung, das es schneller geht, hab ich auch aufgegeben!
    Ich hab ihn schon oft zu o2 geraten, hat meine Frau, aber er schickt lieber weniger SMS, weil er von eplus so überzeugt ist...!
    Naja, jeder wie er es braucht!

Mit der 5.0 und dem 7210 wird die Datenübername des 6310(i) durch den Content Copier nicht unterstützt, folgende Telefone werden als Quelltelefone unterstützt:
    Nokia 8850
    Nokia 8855
    Nokia 8210
    Nokia 7110
    Nokia 6510
    Nokia 6250
    Nokia 6210
    Nokia 5210
    Sicher kann man deswegen auch die Daten nicht in den Nokia Phone Editor
    laden, weil sie nicht mit der 5.0 gelesen wurden.
    Ist schon doof...:mad:

@ Mike100
    Ruhig Blut...:D
    [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,1091,00.html]Hier gibts die PC-Suite für das 5210![/URL]

Re: Problem beim Umstieg von Nokia PC-Suite 4.8 auf 5.0

Kein Wunder... :D
    Die PC Suite 5.0 ist für das 7210! ;)
    Für das 6310i gibts die 4.81, damit geht alles... ;)

Ein Freund von mir war letztes Jahr 8 Wochen in Thailand, mit seiner o2 Karte und schwärmte vom guten Netzausbau dort!
    Allerdings weiß ich nicht, welches Netz er dort nutzte.
    Schau doch mal auf o2online.de unter Kundenservice, da findest Du alle Roamingpartner und Preise!
    Vielleicht nimmst Du ja doch deine Karte zum testen mit...

Also ich hab seit 5 Jahren D2 und nutze seit 2 Jahren noch eine o2 Duo Karte, mein D2 Vertrag ist ohne Grundgebühr und der Netzausbau ist wirklich gut!
    Die Genion Duo Karte ist von meiner Frau und sie zahlt für den Vertrag auch keine GG. So können wir sehr günstig telefonieren.
    Das o2 Netz braucht sich nicht hinter D2 zu verstecken, hab wirklich überall Empfang und brauch sehr selten das D1 Roaming!
    Mein Schwager nutzt Eplus, er klagt ständig über Netzverlust und Funklöscher, ansonsten ist er ganz zufrieden!
    Wenn er geschäftlich unterwegs ist und aus dem Auto anruft, bricht das Gespräch mit Sicherheit nach 60 sek ab, das würde mich ganz schön nerven, er schwört aber auf die Preise.... ;-)