Beiträge von Plusius

Vertragsverlängerung: Frühester Verlängerungstermin bei einem Vetrag von 24 Monaten

Sofern Sie einen Mobilfunkvertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen haben, können Sie Ihren Vertrag bereits vier Monate vor Vertragsablauf verlängern. Sie haben die Möglichkeit bei Ihrer Vertragsverlängerung um 24 Monate zwischen einen subventionierten Handy oder einem Gesprächsguthaben zu wählen.
    Unter => Mein Vertrag können Sie Ihren Vertrag schnell und bequem online verlängern.
    Auch in jedem Shop von O2 können Sie Ihre Vertragsverlängerung schnell und unkompliziert durchführen und Ihr neues Handy gleich mitnehmen.
    Oder rufen Sie einfach die Kundenbetreuung von O2 an, um ein aktuelles Angebot schriftlich zu erhalten. Füllen Sie dann das beiliegende Formular aus und schicken Sie es an die angegebene Adresse.

* Power SMS Kunden können ihren Vertrag im Internet verlängern unter http://www.o2online.de/goto/24plus

Zitat

Original geschrieben von Maginal

Eben O2 hat einen riesen Kundenwechsel; die enttäuschten Kunden von 1998-2000 wechseln jetzt mit ihrer O2 Nummer weg zu anderen Anbietern und somit sind die 0179er weg!

Ist ja wohl sehr weit hergeholt!
    Warum sollten enttäuchte Kunden 3-4 Jahre warten um zu wechseln? :eek:

Heut auf unserer Neujahrsparty ging mit Eplus nichts mehr, weder SMS noch Telefonie, alles down!
    Natürlich waren die anderen Netze auch nicht stabil...

Hi, konnte heute mit D2 keine SMS mehr senden, war alles down!
    Mein Schwager hatte auch keine Chance mit Eplus...:(
    Die D1 User auf unserer Party hatten auch arge schwierigkeiten mit dem SMS Versand! :(
    Mit o2 hatte meine Frau auch Ihre liebe Last... :mad:
    Tja, jedes Jahr die selben SMS Ausfälle in allen Netzen...:cool: :p
    Und ich hatte D2 mehr Stabilität zugetraut, leider war es nicht so! :eek: