-
Zitat
Original geschrieben von herrmann
Da hat o2 eine doch sehr verschobene Perspektive... 
Das einzige, was mich noch bei Vodafone hält, ist halt die Twin Card, weil ich nicht wegen jedem neuen Handy eine neue Freisprecheinrichtung kaufen möchte (oder irgendwelche neuen Adapter). Sonst wäre ich dort schon weg. Und bevorzugen würde ich wegen der Netzabdeckung (mit T-Mobile) o2.
Aber vor ein paar Tagen hat mir ein Hotliner immerhin gesagt, dass nach der CeBIT die TwinCard offiziell bekanntgegeben wird.... Wann nach der CeBIT konnte er mir nicht sagen. Ma kuckn, vielleicht bekommen die das bis Oktober hin, dann muss ich meinen Vertrag kündigen. Und wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, wechsle ich halt zu E-Plus... 
Warum zu Eplus wenn Du doch wegen der Netzabdeckung zu o2 willst?
Versteh ich jetzt net...:confused:
Selbst wenn die twin bis dahin nicht da ist, würde ich lieber o2 nehmen und ein paar Tage später dann die Twin dazu ordern, wenn sie verfügbar ist! Bedenke, Du hast sonst 2 Jahre einen Vertrag den Du nicht wolltest...:mad:
-
Das war zu erwarten!
Schließlich muß jetzt die Gewinnzone erreicht werden, sonst sähe die Zukunft nicht so rosig aus.
Aber weiterhin bleibt es für die E-Netze ein harter Überlebenskampf...
-
@Seal1
Du verwechselst das mit der 0176er, glaub mir... 
-
Ich glaube durch die ständige Werbung von E+ über deren ach so tolle Sprachqualität, wird dem Kunden der Floh ins Ohr gesetzt, daß die Sprachquali deutlich besser ist als bei den anderen Anbietern!
Aber meine ausgiebigen Tests sprechen eine andere Sprache!
o2 ist mittlerweile soweit, daß ich keinen Unterschied hören kann, ja oft ist o2 sogar stabiler in der Qualität der Sprache, was ich aber auf die Örtlichkeiten schiebe!
Auch spielt oft das Endgerät eine maßgebende Rolle, ein 8310 klingt deutlich schlechter als ein 6310i, so sieht das aus!
Viel Spaß noch beim Diskutieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Vor offiziellem Netzstart und ganz am Anfang gab es auch intern 0175er Nummern; der Rufnummernblock gehört inzwischen ja T-Mobile,...
Aber das glaubst Du nicht wirklich...:flop: 
-
Diesmal ist o2 selbst die Quelle meiner Aussage!
Wird offiziell sogar bei der Hotline dem Kunden mitgeteilt. Da gibt es eine Mitarbeiterinfo darüber!
Schönen Abend noch...:D
-
Mein Bruder hat auch im Internet abgeschlossen und ist total zufrieden mit dem Vertrag!
Jeder der viel SMS schreibt, sollte sich den PSMS holen... :top:
-
Stimmt, lieber einen Prepaidkunden, als den Kunden ganz zu verlieren!
Hat hier eigentlich schon jemand eine 0176er Nr bekommen?
-
Die o2-Twincard ist schon in der Testphase und wird dieses Jahr eingeführt!
Wenn alles klappt dann sogar schon im ersten Halbjahr 2003!
Man darf gespannt sein...;)
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
bist du dir da sicher?
das würde ja bedeuten, ich kaufe mir bei ebay eine LOOP-karte mit 200 Euro für so 120 Euro und mache nen tolles Geschäft?!
Klar ist das ein gutes Geschäft, bekommst ja auch ein Startguthaben von o2 in höhe von € 50,- dazu!