Hallo vesat, wieso schreibst du denn nicht mal wann die Geräte bei euch angeliefert werden???
Beiträge von scoomber
-
-
Hallo Vesat,
hast du ein Liefertermin für 1111047 (ipad mini Retine Wifi + Cellular in 32 GB).
Danke
-
Hallo Vesat, hast du einen Liefertermin für Bestellung 1111047 ?
-
hallo handyman,
denkst du, dass du den selbstständigen rabatt noch bekommst ? lt. von vom anbieter, ist SoHo Rabatt nicht möglich
-
Ist mit Family Rabatt die 33% Rabatt gemeint ?
-
bitte um Info:
Hallo, folgende Fragen habe ich:
- gibt es einen SoHo Rabatt für Unternehmen auf das ipad Mini Angebot ? Wenn ja, wie ist der Preis bzw. das Angebot mit einem iPad Mini Retina WiFi+Cellular in silber mit 32GB bzw. 64GB
- gibt es die 33% Vorteil auch, wenn man schon Vodafone Kunde ist oder wie sind hier die Bedingungen ? -
Soho Rabatt bzw. 33% Vorteil
Hallo, folgende Fragen habe ich:
- gibt es einen SoHo Rabatt für Unternehmen auf das ipad Mini Angebot ? Wenn ja, wie ist der Preis bzw. das Angebot mit einem iPad Mini Retina WiFi+Cellular in silber mit 32GB bzw. 64GB
- gibt es die 33% Vorteil auch, wenn man schon Vodafone Kunde ist oder wie sind hier die Bedingungen ? -
Hallo, ja das war ja meine Frage, ob Sie auch ein "gutes" Angebot mit dem iphone 5S 32GB mit LTE im Angebot haben.
-
iPhone 5S mit LTE möglich
ist das IPhone 5S 32GB mit LTE möglich ? Wie ist die Zuzahlung bzw. wie sind die Konditionen ?
-
bis wann ist eine Portierung der Nummer möglich ?
Hallo, bis wann kann man eine Telefonnummer in der Zukunft portieren ? Mein Vertrag bei 1&1 läuft zum 6.3.2014 aus, kann man jetzt schon den Vertrag erstellen und die Nummer später portieren ? (falls es ein entsprechendes Angebot in Verbindung mit dem iphone 5S gibt).