-
Hallo, gibt es ein Programm für den PC, wo ich alle Kontakte eingeben kann und diese dann ans iphone4 senden kann ?
Ich wollte nicht alles in outlook eingeben, vielleicht gibt es ein anderes nettes programm ?!
MobileMaster unterstützt leider das iphone nicht....
-
Hallo, bei meinem E5 kann ich die Tastaursperre nicht mehr deaktivieren. Ich kann zwar den Freigabe Knopf drücken, sobald ich aber auf OK drücke, passiert nichts. Ich komme somit nicht mehr an meine Kontakte. Außerdem kann ich über OVI die Kontakte nicht runterladen, da ich vorher ein Update auf dem Handy bestätigen soll. Gibt es einen Trick, dass die Tastatursperre irgendwie deaktiviert werden kann, damit ich wenigstens die Kontakte sehe ?
-
von 1&1 hört man ja nicht immer so gute sachen...
die großen Anbieter sind ja bei den Flats in alle Netze nicht unbedingt immer die günstigsten
darum
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Flatrate in alle Netze + Flatrate ins Internet.
1&1 hat da im Moment ein gutes Angebot, vielleicht kann mir jemand schon etwas berichten ?
Danke
-
habe es mit der ovi suite - copy content - probiert, aber er hat nur einen kontakt kopiert ?!
-
Hallo, habe im Moment ein 6500 Classic und möchte die kompletten Kontakte an mein neues N97mini übertragen bzw. senden/kopieren. Wie ist das am einfachsten möglich ?
-
Ich will meinen Superflat Vertrag SimOnly umändern in ein Superflat Internet. Gibt es dafür eine Auszahlung, wenn ja wie hoch bzw. wer kann mir das N97 mini mit anbieten ?
-
Hallo, ich habe gerade einen Vodafone Superflat Sim Only und bin auf der Suche nach einen Angebot, wenn der Vertrag in ein Superflat Internet Festnetz umgestellt wird. Dazu möchte ich gerne das N97 mini. Kann mir jemand ein Angebot machen ?
Danke
-
Hallo, gibt es das N97 mini mit Vertrag für nur 9,95 € GG oder Mindestumsatz ? Habe bei ebay nur Angebot mit 14,95 € im Monat gesehen.
Für Infos wäre ich dankbar.
-
ja bitte mal zuschicken....