Hallo, ist es möglich einen bestehenden Vodafone Vertrag zur Superflat upzugraden ? Wenn ja, wie viel Geld kann ich bekommen und wie läuft das mit der Begünstigung für Personen bis 25 Jahre ? Zählt hier das aktuelle Alter ? Also zahle ich, wenn ich 25 Jahre alt bin, die ganzen zwei Jahre die 19,95 ?
Beiträge von scoomber
-
-
Hallo, wie kann ich denn am einfachsten die Kontakte beim Nokia 6500 Classic auf Festplatte speichern ?
-
Hallo, suche ein billiges Angebot um ein neues 6500 classic ohne branding zu bekommen. .... hat jemand ein gutes angebot.
nutze den vertrag nicht, will nur das handy. -
Hallo, wie viel Provi kann mi rjemand zur Vertragsverlängerung D2 Fun auszahlen ?
-
Hallo, wer zahlt das Geld bei einer Vertragsverlängerung eines D2Fun Vertrages aus ? WIe hoch ist der Betrag ?
-
wie hoch wird denn die zuzahlung sein bzw. gibt es das handy auch ohne zuzahlung ?
-
Hallo, ich habe einen D2 Fun Vertrag wo nun eine Vertragsverlängerung stattfinden soll. Den Vertrag will ich behalten zwecks der günstigen SMS. Kann mir hier jemand ein Angebot machen wenn ich den Vertrag verlängere und das Handy Nokia 6500 Classic haben möchte.
-
Habe mein N73 an den PC angeschlossen. Dann Nokia Suite angestellt und die Verbindung hergestellt. Auf einmal musste ich feststellen, dass die SMS vom Handy weg sind. Wo sind die jetzt ? Die müssten doch auf der Festplatte sein. WIe kann ich sie wieder auf das Handy spielen ?
-
Hallo, ich halte gerade mein neues K750i (ohne Branding) in den Händen.
Was ist die aktuelle Firmware ? Ich möchte gern überprüfen ob ich die neue drauf habe.
Grüße
-
Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Motorola V3 zum Outlook hinzufügen ohne meine Daten im Handy zu überschreiben bzw. dann doppelte oder dreifache Einträge zu haben ?
Hat jemand das V3 und hat seine Kontakte zum Outlook hinzugefügt ?
grüße