Wobei das IMHO nur Kosmetik sein wird... bei mir werden es meistens auch nur 99%, wenn ich beim Laden alles ausschalte werden es aber auch 100%, ich hatte schon alles von 97-100% und nehme an, es wird einfach nur der Schwellenwert für 100% runtergesetzt.
Trotzdem kommt morgen die neue Soft drauf...
Torsten
Beiträge von blend
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antonio82
Gibt es in diesen Forum nur einen P1i Besitzer oder warum schreibt keiner mehr?
Blend schildert genau das gleiche Problem.Haben jetzt alle P1i das knacken?Ist das normal? Außerdem habe ich noch festgestellt,dass wenn der Akku fast geladen ist, das Ladegerät komische Geräusche macht.Das ist so laut ,dass es stört,wenn es im Zimmer ruhig ist. Ist das bei euch so, oder ist mein Handy schrott?Wenn ich mir den Weckton vorspielen lasse knackt es auch, ich weis dass ich das Knacken auch sonst hin und wieder bei Tönen habe. Ist nicht wirklich schön, andererseits aber auch nicht wirklich schlimm, daher habe ich mich nie darum gekümmert.
Wenn das Ladegerät summt oder fiept, dann gehört das wohl zur "normalen" Serienstreuung. Bei meinem ist es nicht, aber ich hatte das auch schon oft genug bei diversen Handys. Ich würde das einfach mal bemängeln und versuchen ein neues zu bekommen.
Inzwischen gibt es eine J005 ? Jedenfalls eine neuere, die u.a. die O2 Probleme behebt, aber auch sonst einiges verbessern soll. Schneller, Zoom mit dem Drehrad,... aktuell ist die aber wohl nur für die Generic World Geräte freigegeben.
Grüße Torsten
der froh ist ein GW zu haben... -
Hallo,
ist bei mir auch (P1i).
Wobei ich kein Lied wechseln konnte, da ich nur eins drauf habe
Aber wenn ich den Ton ganz ausstelle und das eine Lied stoppe und dann wieder starte, dann höre ich ein Knacken und danach keine Musik, da der Ton ja aus ist.
Software ist noch die R9H004, mal sehen was morgen wenn ich wieder einen PC zur Hand habe die neue Software bringt...Grüße Torsten
-
Hallo,
hat schon jemand der Mac User ausprobiert, ob es Auswirkungen auf den Abgleich mit iSync hat?
Grüße Torsten -
zu Fehler 19:
Das Problem hatte ich nun auch. Aus dem Telefonbuch gewählt, aber Name und Bild werden nicht angezeigt. Anruf von bekannter Nummer, aber Bild und Name werden nicht angezeigt, danach Speicherfrage. Traf aber nicht auf alle Nummern im Telefonbuch zu, sondern wie ich dann nach langem Suchen herausgefunden habe nur auf die, die auch auf der SIM sind.
Und genau da lag/liegt das Problem. Es konnte nicht auf das SIM Telefonbuch zugegriffen werden und dadurch wurde die Anzeige blockiert. Wenn der Fehler auftritt ist es nicht möglich das SIM Telefonbuch (Ordner) anzeigen zu lassen. Es läd ewig und nichts passiert.Ich hatte daher meine uralte D1 Xtra die zur Vertragskarte wurde in Verdacht und hab mir eine neue SIM von T-Mobile geben lassen. Daran lag es aber nicht.
Der Versuch die SIM Kontakte am Ende des Einrichtungsassistenten zu übertragen scheitert auch, allerdings kommt dann irgendwann eine Fehlermeldung weil irgendein Programm nicht funktioniert und dieses Beendet wird. Danach lief dann alles wieder wunderbar.
Bei mir trat das ganze erstmals auf, nachdem ich das P1 mit meiner Telia SIM betrieben habe und zwar nach dem Wechsel zur D1 SIM. Als die dann wieder funktionierte und ich zur Sicherheit auf die neue gewechselt habe gab es dort nochmal das gleiche Verhalten. Derzeit läuft alles wie es soll...
Grüße Tortsen
-
Wieder was gelernt, ich nehme (fast) alles zurück

BT geht im FM nicht, WLAN wird abgeschaltet, wenn man in den FM wechselt, es lässt sich aber tatsächlich wieder anschalten. Es gibt nur einen Hinweis, dass man im Flightmode sei.
Wo der Sinn ist, dass man WLAN nutzen kann, BT aber nicht würde ich aber gerne mal wissen...Grüße
Torsten -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pepe2010
Kann ich kontrollieren ob das P1 bei einer bestehendenWLAN-Verbindung nicht doch über UMTS die Verbindung aufbaut?
Wenn ich im Flight-Modus bin, kann keine WLAN-Verbindung
aufgebaut werden. Erst bei Aktivierung des Telefonteils.
leider habe ich über die Suche nichts gefunden
Danke für Antworten.
Welche Verbindung genutzt wird, siehst Du, wenn Du auf die kleine "Weltkugel" tippst, in der Liste die dann angezeigt wird ist die aktive Verbindung AFAIK oben und vor allem mit 2 kleinen roten Pfeilen markiert, in etwas so <o> In dieser Liste kann man dann auch noch weiter auswählen und sieht dann auch ob und wie viele Daten übertragen wurden. Ich hab das anfangs öfter kontrolliert und es gab nie Probleme.
Grüße
Torsten -
Suche einen Stylus für das P1i.
bzw. das Oberteil aus Kunsttoff.Torsten
-
CST-75 ist das gleiche, aber mit dem Stecker, an dem man das Datenkabel anschliessen kann. So eins hatte ich auch beim P990i. Nun ist bei mir nur ein CST 70 dabei gewesen und das hat nur den einfachen Stecker.
Könnte mit der Ausführung des Gerätes zusammenhängen.
Ich habe ein Generic World 3, da war nun ein CST 70 dabei;
das P990i war damals ein Generic Germany und da war ein CST 75 dabei.Wegen der Dockingstation vermisse ich den Anschluss am Ladekabel allerdings nicht. Mehr ärgert mich schon, dass in Schweden ein BT GPS Empfänger zu Paket gehört und hier nicht...
Grüße
Torsten -
CST 70
(Output 4,9 V 700 mA)