Wird es denn mit dem Datenkabel am PC geladen? Dann könntest Du das zum Laden im Auto nehmen, es gibt 12V Stecker in die man ein USB Kabel stecken kann (meine ich zumindest für iPod usw.).
Beiträge von blend
-
-
Hat das N2 nicht einen USB Anschluss? Dann müssten doch die normalen USB Ladegeräte passen.
-
IR sitzt fest, LED kann ich mit dem Fingernagel bewegen, wackelt aber nicht.
Dafür knarzt aber das ganze Handy wie eigentlich alle seit das S vor dem /// steht...
Grüße
Torsten -
Hallo,
ich werde aus der Beschreibung auf der Webseite nicht ganz schlau,
per BT würde es mit meinem P1i gehen, aber was steht das von 2,3mm Buchse?
Kann man es auch per Kabel mit Musik versorgen?
Danke
Torsten -
Hallo,
zunächst mal Danke für die Tipps!
Das es mit der Registry geht habe ich inzwischen halbwegs verstanden. Da es aber nicht mein Gerät ist, traue ich mich noch nicht wirklich ran.
Evtl. kann mir ja jemand von Euch eine halbwegs sichere Anleitung geben.
Ich habe von WM Geräte überhaupt keine Ahnung, ich hatte selbst immer nur Palm OS und Symbian.
Viele Grüße
Torsten -
Das mit der Klebe in der Tasche ist wirklich nicht schön, war bei mir auch so.
Allerdings fand ich es auch nicht wirklich dramatisch, die Klebereste konnte man vom Handy ganz einfach und rückstandslos mit dem Finger abrubbeln. Wenn man das Handy dann ein paar mal in der Tasche hatte geht auch nichts mehr ab. Ich benutze die Taschen nun seit 2 Monaten und inzwischen geht auch nichts mehr ab.Nachdem ich die Tasche anfangs eigentlich sofort ersetzen wollte gefällt sie mir inzwischen eigentlich ganz gut.
Grüße Torsten
-
Hallo,
nun habe ich hier und bei Google ewig gesucht und bin nicht wirklich weiter gekommen...
Von meinem S/// P1 kenne ich es so, dass nach jeder GPRS Verbindung diese automatisch getrennt wird. Das lässt sich einstellen (Timeout: sofort bis nie).
Nun hat meine Frau ein HTC Touch (kein MDA Touch) bei dem ich nun die T-Mobile Emailflat eingerichtet habe.
Es funktioniert auch alles, aber da automatischer Abruf alle 15 min eingestellt ist, bleibt die GPRS Einwahl zu T-Mobile ständig bestehen. Das kostet zwar nichts, ist aber so wohl von T-Mobile nicht gewollt und wird evtl. auch den Akku schneller leeren.Schlimmer wirkt sich das ganze natürlich aus, wenn man die "normale" Internetverbindung aktiviert und sich diese dann nicht trennt. Dann kostet es richtig... und man merkt es nicht, da ja nicht sieht für die Mailflat ob das G bzw. E in der Taskleiste für die Mailflat oder das Internet steht.
Ich suche daher eine Möglichkeit dem HTC Touch beizubringen, dass er die Verbindung automatisch trennt, wenn die Mails abgerufen sind bzw. der IE beendet ist usw.
Scheinbar muss man da in der Registry etwas verstellen, nur wie und womit?
Evtl. hat ja auch jemand den HTC Touch oder ein anderes WM 6 Gerät mit der Emailflat und kann beschreiben wie er es gelöst hat?
Danke
Torsten -
Zitat
Original geschrieben von pello
...Einen Überblick kann man sich verschaffen, aber bspw. ein Buch würde ich nicht auf dem Ding lesen wollen.MfG pello
Als PDF evtl. nicht, aber mit einem eBookreader dürfte das problemlos möglich sein, mein erstes eBook habe ich auf dem Palm IIIx gelesen und das ging schon damals wirklich gut...
-
Liegt AFAIK an der Software oder der Internetverbindung, ich habe das auch öfter. Manchmal hilft es, einfach in einer anderen Software etwas zu laden, ansonsten ging es bei mir eigentlich immer, wenn ich das Updateprogramm noch mal gestartet habe.
Evtl. ist es auch die falsche Zeit? T-Online ist zB IMHO Sonntags immer recht langsam....
Grüße
Torsten -