Beiträge von blend

Beide Funktionen gibt es im "Kalender" des T68 nicht mehr. Warum auch immer. Evtl. weil zumindest das T65 mit dem Kalender massive Probleme hatte und halbwegs ähnlich ist?

Einzig beim Wecker kannst Du noch einen Wiederholungsalarm einstellen.

All das hättest Du aber auch über die Suche herausgefunden, bei einem so alten Handy wie dem T68 ist wohl so ziemlich jede Frage hier im Forum schon gestellt und beantwortet.

Torsten

Zitat

Original geschrieben von Michl
    T100 und T105 unterscheiden sich nur in Gehäuse und Beleuchtung. Beim T105 ist FW R9D Standard, auf die sich das T100 jedoch auch updaten lässt.

Michl

Ich hatte gestern noch etwas bei S///.se gesucht, denn dort wird es auch verkauft. Dort ist zwar auf der Webseite keine Beschreibung zu dem Handy, aber mit der Suche findet man die BDA zum T100. Und die ist für T100 und T105. Ob sich das nun auf das "neue" oder die "asiatischen" bezieht weis ich aber nicht.

Torsten

Das ist der T100 Nachfolger, ich hatte davon kürzlich in einer Verkaufsrangliste bei mobil.se gelesen und erst an einen Druckfehler gedacht. Ich hab dann etwas gesucht und auch etwas gefunden. Das T105 ist scheinbar ein T100 mit neuem Namen. Evtl. gibt es auch andere Farben, einen echten Unterschied gibt es aber nicht.

Torsten

Fein, dass es geklappt hat. Genau, Schöneborn war der Name. 10 Eur sind aber IMHO noch ok, da hab ich schon andere Preise gehört und auch einschicken zu zB W-Support hätte ja Porto gekostet.
    Auskünfte sind bei denen leider immer eher mit vorsicht zu geniessen, es ist halt ein Bosch Laden und die haben wohl von Autos eher Anhnung als von Handys ;-) Aber wenigstens gibt es dank denen überhaupt noch einen Servicepunkt und nach meinen Erfahrungen mit den "kleinen Klitschen" weis ich nicht, ob mir sowas nicht evtl. sogar lieber ist. Andererseits kenne ich natürlich auch genug kleine Läden mit spitzen Service. Nur leider nicht hier in der Nähe.
    Wenn es nicht um (Reparatur)Service sondern einen guten Händler in Lippstadt geht, gibt es dort allerdings auch einen sehr guten kleinen Händler, den ich hier allerdings nicht nenne, weil das ins Werbe gehört.

Schön dass ich Dir helfen konnte,

Torsten

Aber das P900 wäre dann auch nicht so ein Exot (was ja hauptsächlich Vorteile hat ;-) )
    Ich hätte mich halt gefreut mal wieder ein _richtig_ schwedisches Handy zu kaufen. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Die 2 die es AFAIK gibt sind zu teuer, groß und funktionsarm. /// habe ich genug, aber was da so nachkommt sind eben keine _echten_ Schweden mehr.
    Aber so spare ich mir wenigstens den Ärger, bei den Norwegern hat man ja schon gesehen, dass es mit den Mini-Firmen nicht mehr wirklich klappt.

Torsten

Sobald es neue Gerüchte gibt wird man die sicher hier lesen ;-)) Mobil.se fragt dort ja regelmässig an und die werden sicher auch über das endgülzige aus berichten.
    Z.Zt. ist dort aber eher das MyDevice aus Finnland aktuell, auch das kommt angeblich diesen Sommer, mal sehen ob sich das auch wie das N1 entwickelt ;-)

Torsten

Hallo S///,

in Lippstadt macht der Bosch Laden an der Erwitterstr. gegenüber von der Dico ehem. Königshof, wie auch immer die nun schon wieder heissen. Updates und S/// Service, war zumindest vor einem Jahr noch so und lt. deren Werbung sind sie nun auch so ein Telekom Servicepoint, womit sich der Service eher erweitert hat. Dort stehen die Chancen also recht gut. Ich weis gerade nicht wie sie nun heissen, die haben schon zig mal ihren Namen geändert, waren aber immer Bosch.

Torsten

Wo wohnst Du denn? im Umkreis von Münster gibt es noch einge SPs oder zumindest Geschäfte die Updates machen. Ich weis zB von Lippstadt und Bielefeld. Je nach alter des Gerätes ist das IMHO auch eine Garantiesache, falls die Garantie auch gegenüber DIr als 2t-Käufer gilt, ich weis nicht genau wie S/// das hält. Ansonsten gibt es inzwischen auch einige "Firmen" die Updates machen ohne es zu dürfen. Dort ist man wohl mit 10 Eur. dabei.

Torsten

Los kauft es Euch, damit alle weg sind, bevo ich doch noch schwach werde ;-)) Das Angebot ist einfach zu gut, aber was soll ich mit noch einem Handy, dass bei all den anderen liegt und nicht benutzt wird...
    Obwohl, es erinnert mich mit zusammengeschobenem Display so schön an die alten /// mit der einzeiligen Anzeige ;-)

Lt. Anzeige konnte man es auch telefonisch bestellen. Ich hab nur wie gesagt die Zeitung nicht mehr zur Hand. Evtl. kann ja einer die dort angegebene Nummer noch posten. Ich denke aber mal es ist die normale Bestellhotline, die sich sicher auch auf der t-mobile HP findet.

Grüße
    Torsten