Hab meine Karten gestern bekommen, hoffe ma bis zur nächsten Woche ist das Handy da...
Beiträge von Fiftyone
-
-
meine Nachfrage, die ich dem Verkäufer (world of Mobiles) vor zwei Tagen geschrieben habe, wurde gerade beantwortet...also folgende Infos :
Es sind keine anderen geräte mit 3x Card S möglich, nur die, in den Auktionen
Es ist egal auf wen die einzelnen drei Verträge laufen, man kann somit einen Vertrag auf sich anmelden, einen anderen auf die Freundin und anderen auf Vater oder wie man es möchte, es ist auch möglich....
-
Hab mir jetzt auch mal das 6233 mit 3x Card S bestellt, na ma schauen wie es wird

-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Ja, du bist jederzeit bei uns im Bielefelder Saturn willkommen
Die Aktion gilt, unter Vorbehalt, bis zum 30.12.
Wenn mein VKL allerdings sagt, jetzt ist Schluss, dann ist Schluss
Geht es denn auch Online? weil Bielefeld is mir jetzt n bisl zu weit, wegen einem handy

-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
kann mir denn jemand sagen ob das SMS schreiben mit einem PDA (bzw. dem Orbit) gut funktioniert oder es auch nach längerer Zeit müheseliger ist als mit einem normalen Handy, welches eine Tastatur hat?weil dies wäre meine größte Sorge, da ich viele SMS schreibe.
hat der Orbit nicht ne QWERTZ tastatur ? das is doch viel viel einfacher beim SMS schreiben, finde ich persönlich...SMS schreiben auf einem PDA ist ansonsten mit hilfe des Touchscreens und stift eher mühseelig und dauert (eigene erfahrung mit Palm Lifedrive)
-
hab auch so nen alten TA 2a/b....hatte dafür auch keine Anleitung, hab ich aber ma in Google gefunden....mein ding is voner Telekom....
Glaub da musste man den Telefonhöhrer drücken...dann warten bis so ein komischer Piepton kommt, dann irgendwas drücken oder so und irgendwann dann die Telefonnummer angeben und bestätigen oder so...die Anleitung müsste aufjeden in Google finden...
musste ganz oft probieren, ging bei mir auch nich immer, nur bei jedem 10ten Versuch oder so

-
Hey aber nich vergessen, Benq Mobile repariert keine defekten Handys mehr (egal ob noch Garantie drauf ist)
Wer sein Handy einschickt, muss sogar für die Rückversandkosten zahlen, sonst bekommt man das Handy nich wieder 
-
booahh, die Schwe..e

Jetzt hab ich doch schon extra den Callya Comfort gekündigt...und auf basic...
Kann mir einer sagen, ob bei einem wiederholten wechsel zu Comfort, Wechselgebühren anstehen ?
-
Hi, habe folgendes Problem:
Hab nen Prepaid-Pack geholt mit Motorolla C139 und 5€ Startguthaben im Callya Special Tarif.
So dann habe ich die Nummer bei Vodafone-Online angemeldet und erstmal die Service Nummer angerufen um den Tarif umzuschalten auf den Basic-Tarif, um überhaupt wechseln zu können.
So nun ist die Karte im Basictarif und Online kann ich jetzt zwar wechseln, aber da steht nichts von Callya Compact Tarif wechseln...obwohl die Werbung ja noch da ist :mad:
Ich hoffe mir kann jemand helfen ?!
-
mhh, ok hast schon recht, nur hab ich halt bisl angst, dass des mit dem usb und pda nich geht...denn auf dem PC brauche ich Treiber für meinen Palm Lifedrive PDA !
Und dann muss ich am PDA den Festplattenmodus einschalten.