ok, dann ist es wohl kein virus, aber aufjedenfall ist seit heute irgendwas faul am Handy
Kann mir jemand den Code sagen, wie man herausfinden kann, welche Firmware draufgespielt ist?
Beiträge von Fiftyone
-
-
Die Tasten funktionieren...aber jetzt habe ich zum Beispiel das handy aus und wieder angemacht.....dann gingen alle tasten. Danach habe ich die Tastensperre angemacht und nach ner halben Stunde oder so habe ich die Tastenspeere wieder ausgemacht und aufeinmal gehen wieder die tasten nicht mehr...
-
Hi, seit heute spielt mein Nokia 6233 totall verrückt.
erst piept das Handy, dass der Akku fast lehr ist, dann will ich tastensperre lösen und es hängt sich auf, also keine taste geht, außer die obere Abschalttaste...so dann Handy aus und wieder an und beim Pin eingeben funktioniert wieder keine taste, außer die "0".
So akku raus und wieder rein, dann an....dann gehts erstmal....ich denke es ist alles ok und aufeinmal höre ich ein "piep".
Aufeinmal ruft das Handy von selbst 4 Leute an und dann steht da "jetzt sprechen".
dabei ruft das Handy eine Person in meinem Adressbuch an mit dem Namen "Olla" und sagt dabei "Olla"...
finde ich ganz merkwürdig............und das schlimmste ist ja, während des anrufes, konnte ich nix machen, außer den Akku ziehen, weil das Handy ja nicht auflegen wollte....
aaaahhhhhhhh......kennt einer dieses Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Thx, werde mir die sachen anschauen. Selbst zusammen bauen möchte ich nicht, zu zeitaufwendig.ähm, du brauchst es ja nicht selber zusammen zu bauen
hehe zum nächsten PC Händler in deiner nähe, sag was du haben willst und die bauens dir zusammen, da hast du garantiert auch besseren Service, weil wenn mal was am Rechner ist, fährste mal eben rüber 
Der zusammenbau beim PC-Fritzen kostet meistens ca. 30€ mehr...
Wenn du bei mir iner nähe wohnen würdest, würd ichs für Kohle auch zusammenbauen

-
Also Türkei sollte man nichts unter 3 Sternen Buchen, ansonsten gibts einfach ne unangenehme Überraschung
Ist einfach so, war selber schon öfter da... -
wenns geht, dann lieber zu Alice

Bin auch gerade bei Versatel und werde auch bald kündigen...denn 24-Monate Vertragslaufzeit finde ich zu viel, da man sein Produkt auch erst nach ner bestimmten Zeit wechseln darf und dann fallen wieder 2 Jahre Laufzeit an....
Das ist irgendwie ne Art "Zwangsvertrag", denn nach einem Jahr bietet Versatel dann wieder nen besseres Angebot an und man wechselt auf den neuen Tarif...Bei alice kannste jeden Monat kündigen, und nur zwei Euro teurer mit ISDN...
-
Zitat
Original geschrieben von T-W
Leider habe auch ich heute, obwohl ein V3i + 2x Genion Card S + 29€ ersteigert war, so ein "olles" Nokiateil erhalten ... und das mir, der eine Nokia-Allergie hat. :mad:
LOOOL, ich würds behalten, ganz einfach^^ hey immerhin hast du somit ein 6233 für nur effektive 50€ bekommen

Is doch auch geil, das Handy kannste iner Bucht für 200 los werden...
Aber meins behalte ich, finds eigentlich ganz geil, besonders die Lautsprecher sind ja bombe für nen Handy...
-
Gerade nach Hause gekommen, und Packetschein liegt im Briefkasten, weil keiner zuhause war... das müsste wohl das handy sein, hole ich dann ma morgen bei der Post ab

-
Also habe hier einen SEHR gut erhaltenen Palm Lifedrive PDA mit 4Gb internen Speicher, Wlan, Bluetooth usw... also ein sehr geiler Multimedia PDA !
Ich habe den Palm am 6. April 2006 für 330€ gekauft, somit hat er auch noch Garantie.
Die Garantie habe ich vor kurzem genutzt, und den Lifedrive an Palm zur Reparatur geschicht, weil da was nicht stimmte, aber jetzt wurde er Resetet und läuft wieder 1a !Er hat eigentlich sogut wie keine Kratzer, habe ihn immer in der Schutztasche transportiert!
Displayfolie war auch immer drauf und ist es immernoch.Der Palm hat von Palm die neusten Updates draufbekommen und hat durchs Reseten auch keine persönlichen Daten oder so drauf, er verhält sich somit wie ein neuer !
Auf wunsch kann ich natürlich auch noch ein paar nützliche Programme drauf machen.
Besonders der Touchscreen, die 4Gb interner Speicher und Wlan sind einfach geil...
Hier paar Herstellerinfos:
Daten
* 32 MB RAM (nichtflüchtig) und 64 MB "Program Memory" als Partition auf der Festplatte
* 4 GB Festplatte
* Prozessor Intel® 416 MHz XScale™-Prozessor
* Betriebssystem: Palm OS® 5.4 (Garnet)
* Größe: 121 x 73 x 19 mm (L x B x H)
* Gewicht 193 Gramm
* Bluetooth 1.1
* Wireless LAN (802.11b)
* 320 x 480 farbiger, transflektiver TFT-Touchscreen, über 65.000 Farben (16 Bit), Hoch- und Querformat
* Ordnersynchronisation, Laufwerksmodus
* Software:
o Documents To Go 7.x (Office-Lösung)
o Blazer 4.1 (Web-Browser)
o VersaMail 3.1 (E-Mail-Client)
o Pocket Tunes (Musik-Player).
o Siehe auch Simulator LifeDrive
* Erweiterung: Unterstützt SD-, SDIO- und MultiMediaCards- Erweiterungskarten über den integrierten Steckplatz für Erweiterungskarten und unterstützt Peripheriegeräte (separat erhältlich) über den Mehrfachanschluss
* Kompatibel mit Stereo- Audio- Headset über 3,5 mm Anschluss für Stereo-Audio-HeadsetsBild:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitmeister
Hallo,ich hab auch bei WOM zugeschlagen, beim Angebot mit dem Nokia 6233.
Einige Tage nach der Auktion hab ich die 3 Karten schon bekommen.
Das war glaubich am 27.12.06. Die Verträge habe ich am 29.12.06 gefaxt.
Heute hab ich mal nachgefragt, und die Antworteten mir das die Verträöge leider abgelehnt wurden

Naja...Pesch gehabt.
Du hast die Karten schon bekommen, und dann wurden die Versträge abgelehnt ?
Krass, wie geht denn sowas