Mich würde mal interessieren, welche Auswahlmöglichkeiten wir Symbian UIQ3.0 User haben, wenns um Navigationslösungen geht.
Ist nur TomTom6 möglich, oder gibt es auch noch andere gute Alternativen für UIQ wie Navigon, Falk usw... ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren, welche Auswahlmöglichkeiten wir Symbian UIQ3.0 User haben, wenns um Navigationslösungen geht.
Ist nur TomTom6 möglich, oder gibt es auch noch andere gute Alternativen für UIQ wie Navigon, Falk usw... ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beeker
blöd...
Hatte mir die Tage so einen Quelle-Schnapper bestellt und erst jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich ja schon mal vor ein paar Monaten in so einer Handyhexe-Aktion eine CallYa-Karte habe schenken lassen.
Gab's nicht irgendwo die Aussage, dass nur eine CallYa-Karte pro Person zulässig ist? Finde aber keine Hinweise darauf auf den Vodafone-Seiten.
Darf ich die Registrierung der Quelle-CallYa jetzt auf meinen Namen vornehmen?
Nö, brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich habe bestimmt 5 Vodefone Simkarten auf meinen Namen laufen ![]()
ja geil, hoffentlich sind die UIQ3.0 Geräte updatefährig ...
Also mein Handy ist Generic Swiss/Italy, warscheinlich weil ich es durch nen Schweizer Händler bekommen habe.
Einschränkungen hast du mit anderen Generic versionen eigentlich nicht, und Probleme wirste sicherlich auch nicht haben.
was dein handy für eine Generic Version hat, kannste beim Flashen mit dem Update Service Programm sehen.
Natürlich solltest du lieber ohne Branding kaufen ![]()
Heute habe ich mit dem Handyladen-Mitarbeiter gesprochen, und er meinte: " Sei froh, dass du kein T-Mobile Branding hast"...
Die Blackberrys sind zumindest im Smartphone Rating der ConnecT nicht ans P1i rangekommen...
Außerdem, wenn du den Blackberry Mail Service nutzen willst, kannste die Software auch für das P1i runterladen, wird vom P1i nämlich auch unterstützt.
Habe die neue Firmware drauf und bin genauso zufrieden wie mit der alten.
was mir aufgefallen ist, die Kamera wurde etwas verändert....nun kann man mit dem Scroll-rad mehr bedienen und zoomen.
was mir aber aufgefallen ist, wenn ich zoome, wird das Bild sofort auf 2MP und kleiner runtergestellt, also schon vor dem Knipsen...
Also habe das Handy nun seit einigen tagen und finde es wirklich sher geil, hab bisher noch keine Bugs gefunden ![]()
Weiß zufällig jemand, ob es einen Flash Player für den Web-Browser gibt?
Hi, hat schon jemand sein P1i bekommen?
Wenn ja, kann mir einer sagen ob gebrandet oder alles frei?
Weil meins habe ich gerade bekommen, möchte es aber noch nicht auspacken, wegen verkauf ![]()
Guten Tag, ist das SE W960i (mit 8gb speicher intern) verfügbar ?
Während dem Betrieb stellt sich die Lautstärke auch aufeinmal Automatisch an und manchmal kommt dann wieder die "Jetzt Sprechen" Funktion, zum anrufen von Leuten.... danach kann ich wieder keine tasten mehr betätigen außer die Ausschalttaste oben....