Ist eine Auszahlung möglich?
Und ist ein Duo möglich, wenn man schon drei Card S Verträge bei O2 hat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eine Auszahlung möglich?
Und ist ein Duo möglich, wenn man schon drei Card S Verträge bei O2 hat ?
mhh, sehr schade ![]()
Hallo, ich habe ein SE P1i und seit neusten einen UMTS Tarif. Somit surfe ich ne ganze menge mit dem Handy.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Handy kein Flash Lite installiert hat.
Weiß einer, wo man den Flash Lite player für UIQ runterladen kann?
Gibt es überhaupt schon einen für das P1i?
Ich habe es so gefunden:
Internetverbindung herstellen mit dem P1i (ich machs über Wlan
)
dann den Standartbrowser öffnen, dabei gelangt man automatisch auf die Sony Ericsson Page. Dort auf Software klicken und auf der letzten Seite ist das Programm.
habe jetzt ein Programm, extra für Jogger gefunden.
heißt : Tracker
Die Software nimmt deine gelaufene Strecke auf und zeigt dir diese an. Genauer habe ich mich jedoch nicht mit der Software beschäftigt, weil ich leider noch keinen GPS Empfänger habe....
Der Link zum Datentarif incl. 15% Rabatt ist folgender: http://shop2.o2online.de/nw/ds…daten/overview/index.html
Somit gibt es für 8,50€ im Monat einen echten 200mb Internet-Datentarif ![]()
Hört sich sehr interessant an, immerhin habe ich ja noch drei O2 Genion Card S Karten, die ich noch nie benutzt habe ![]()
Bei mir ist alles fest.
Hi, also habe gerade die Tasche mit der Post bekommen.
Es ist leider doch keine andere Tasche ![]()
Also es ist die gleiche Tasche wie im Lieferumfang, hat jedoch das "Walkman Logo".
Ist somit die Tasche, die es beim W960i geben wird.
Leider hat diese Tasche aber auch die Klebestreifen an den Nahträndern ![]()
Geil, wo gibts das ? Nur vor Ort an der Bank oder auch Online ? Online habe ichs nämlich leider nicht finden können ![]()
Hi,
habe seit ca. einer Woche ein SE P1i Smartphone und muss euch berichten, dass die mitgelieferte Original Tasche von ganz schlechter Qualität ist. Eigentlich schon viel zu Schade, um den Namen "Sony Ericsson" zu tragen.
Habe mein Handy einmal reingetan und anschließend war meiN handy voller unangenehmer Klebereste (gleich am ersten Tag ist besonders bitter).
Ich kann aber jeden P1i Besitzer empfehlen: Schreibt dem Sony ericsson Kundenservice eine Email und ihr bekommt schleunigst eine andere Tasche zugeschickt ![]()
Zumindest ist es so bei mir ![]()
[EDIT]
questions.de@support.sonyericsson.com
Bei einer netten Anfrage, wird dir sicherlich geholfen. Der Support ist recht Freundlich.