Beiträge von Fiftyone

Wow super angebot.

Meint ihr, T-Mobile schaltet auch frei, wenn ich nen Duo Vertrag mache und mein Vater zur selben Zeit auch einen Vertrag macht ?

Also schaltet T-Mobile nur nach Namen frei, oder nach Vertragsanzahl in der Familie ?

Beispiel:

Ich mache nen Duo, meine Mutter unter der selben Anschrift macht nen Duo und mein Vater unter einer anderen Anschrift macht nen Duo, würde das klappen?

Wie haben alle keine T-Mobile Verträge...

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Dazu gabs gratis ein neues Modem. Kann mich ansonsten auch nicht beschweren.

Das Modem/Router ist Versatel Eigentum.

Habe ungefähr 5 bis 8 Stück hier rumliegen...Für eine Störungsmeldung brauchen die ca. 4 Wochen...

Hab 16000 Bestellt (is ja auch Verfügbar), habe die erste Woche 8000 bekommen, danach 6000 und danach 4000......jetzt zahle ich für 6000 obwohl nur 4000 läuft...

damals war der Routertyp defekt bzw. ist es immernoch (der aktelle Sphairon Wlan Router) bis die mir ne Fritzbox geschickt haben, hat nen halbes Jahr gedauert, aber auch nur weil ich Terror gemacht habe.

Ich kann dir nur http://www.versaforum.de empfehlen, da mal im Forum unter Erfahrung gucken, dann ist alles klar.

Sooooooo.... ich habe nicht locker gelassen und noch eine Mail an den SE-Support geschrieben, diesmal mit der bitte, evtl. eine andere Tasche zu bekommen :D

Und schwups, heute habe ich ne Mega geile Sony Ericsson Gürteltasche im Briefkasten gehabt :D

Also ich muss schon sagen, der Support von SE ist ja wirklich Klasse :top:

kommt drauf an was für dich laut ist? evtl. sind deine Ohren Geschädigt :D
    Oder dein Handy ist es...

Also mein P1i ist meiner Meinung nach Laut genug.

Bezüglich TomTom: Der Lautsprecher des P1i ist auf der Rückseite, sodass der Schall in Richtung Fensterscheibe vom Auto schallt.

Mein Tipp, besonders bei einem Navi:

Miniklinke-Adapter kaufen, am Radio anschließen (wenn kein Front AUX vorhanden, dann über Chinch-Adapter an der Radiorückseite anschließen.

geht natürlich nur, wenn das Radio einen Aux-In hat...

Hi, habe vor ein paar tagen auch Instango auf meinem SE P1i ausprobiert, und finde es wirklich sehr geil.

Jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich Instango ausmache, speichert er nicht meine Daten. Das heißt, wenn ich Instango wieder anmache, dann muss ich alle Einstellungen und Accounts nochmal neu eingeben :(

Achja, und das mit den Links und rechts Tasten ist beim P1 bisl ungünstig, weil das P1i garkeine hat, soindern nur Scrollrad hoch und runter :(

Wenn ich L auf die Taste "D) mache, dann komme ich beim tippen immer ins Menü von Instango, wenn ich D schreiben will :D