-
Ich benutze die Krusell Tasche und bin sehr zufrieden.
Hält sehr gut, der Touchscreen wird besonders gut durch die Hülle geschützt und Handy lässt sich auch super leicht rausnehmen...
In der Tasche selber mit der Tastatur schreiben kann jedoch ab und an etwas knuffelig werden bei einigen Tasten, weil die Tasche in diesem Bereich nicht ganz genau passen zugeschnitten ist.
-
die ersten Wochen war mein Akku komischerweise auch schnell lehr...
Mittlerweile hält der Akku aber locker 3-4 Tage...
-
mhh, das heißt also, nach drei Monaten kann ich meine Fixkosten von 30€ auf 20€ senken wenn ich den Tarif wechsel (kostenfrei...) ?
hehe hört sich gut an 
-
Leider habe ich selber auch nichts gefunden...hab nur ne Fachbesucherlegitimation bekommen...aber Freikarten ist zu Fibo immer ganz schwer 
-
Laut T-Mobile: "Die Nutzung von VOIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen"
-
an einem 24" TFT hätte ich sehr großen Interesse !!!
oder einen Kaffee-Vollautomaten.
24" TFTs gibts ja auch schon ab 320€-400€ ... Ich glaube, das passt super...
-
Du schreibst, das FSC V5535 Notebook hat 1024MB DDR2...kannst du das Garantieren, oder ist das evtl. ein Schreibfehler, da bei den anderen Anbietern das Notebook nur 512mb DDR2 hat bzw. auch laut Hersteller diese Version nur 512mb DDR2 hat.
-
Ich würde gerne zwei Solo Artikel Kombinieren und somit als Duo bestellen, ginge das? Evtl. mit noch besseren Konditionen?
Ich würde nämlich gerne nehmen:
1x FSC V5535 Notebook + Moto F3 = 0€ Auszahlung
+
DeLonghi 4200 = 80€ Auszahlung
Währe da noch was am Auszahlungsbetrag zu machen?
Oder kannst du mir ein Angebot machen für:
FSC V5535 Notebook + Delonghi 4500 = ?
-
Ich komme mit den Vertragsunterlagen irgendwie nicht klar 
Was muss denn nun alles eingetragen werden?
BZW: Ich möchte nen Duo machen, somit muss ichs zwei mal ausdrucken wird denn dann nur die erste Seite oder auch die zweite gebraucht?
Und muss der zweite Vertrag nur in den Kundendaten geändert werden, oder auch in den Rechnungsdaten ?
Das letzte mal wo ich einen Vertrag bestellt habe, konnte man beim Anbieter auf der Homepage alle Daten eingeben und es wurde automatisch ne pdf erstellt.....
-
kann auch nur fring und instango anbieten, mehr habe ich nicht gefunden.
Jedoch sieht keines der genannten Programme richtig "GUT" aus....nur Standart...