ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
naja mit 8gb kommt man auch ganz gut aus. Hauptsache die ist nicht so lahm wie beim aspire one
Laut mydellmini.com ist die 8gb SSD sehr langsam...
Die billigste kompatible SSD kostet 99€ (16gb Runcore)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
naja mit 8gb kommt man auch ganz gut aus. Hauptsache die ist nicht so lahm wie beim aspire one
Laut mydellmini.com ist die 8gb SSD sehr langsam...
Die billigste kompatible SSD kostet 99€ (16gb Runcore)
Nun ja, wenn man jedoch bedenkt dass eine passende 32GB SSD 129€ + Versand kostet, ist es ja doch kein Schnäppchen mehr.
Also mich interessiert das neue Dell Latitude 2100. Mit Touchscreen, 80Gb HDD und 6-Zellen_Akku ab ca. 370€...und dort ist die HDD auswechselbar mit ner normalen ![]()
Ich hoffe es gibt bald neue Rabatte oder so.
Zum Thema Ton beim P1i empfehle ich den Sound-Mod ![]()
Sehr geile Sache...besonders in verbindung mit Walkmanplayer 3.0
Hallo, ich habe gerade bei Auto-bild gelesen, dass man den Citroen C1 als Eu-Import aus Luxemburg für 3450€ incl. Abwrackprämie bekommen soll ?!
Hat jemand von euch schon so ein Angebot gesehen?
Also ich suche schon vergeblich.....
gut und günstig? Das gibt es bei Netzteilen nicht !!!
Teuer und Günstig? Ja das funktioniert !!!
Ist leider so...Ich habe mir im letzten Jahr auch das ToPower 400W Netzteil geholt...Es war wirklich sehr leider, aber hielt dafür keine 24h, ich würde eher sagen es hielt ca. 6h. Dann startete das Netzteil nicht mehr, hat einfach keine Spannung mehr abgegeben...
danach hab ich mir das teure 520W BerQuiet geholt für knap 100€ und bin damit zumindest wirklich zufrieden.
Bequiet und Enermax sind immer zu empfehlen. Alles andere ist zum größten Teil eher Risiko !
also meinen Pico-C mit Congstar Prepaid habe ich auch nun erhalten und bin sehr zufrieden. Echt geiler USB-Stick und zu dem Preis TOP !
Lieferung der Sticks hat nur etwas lange gedauert, weil die Karte erst freigeschaltet werden musste von mir...
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
der hier im Thread auch schon genannte Dacia Logan MCV ist groß und günstig.
greetz
Ja nur leider ist der Logan auf einem Sicherheitsstand wie ein Auto von 1995...da ist leider sogar ein Golf3 sicherer...
siehe Crashtests...
und wenn man etwas Sonderausstattung (Klima, Elektrische Fensterheber...) mit dazu haben will, ist man schnell bei einem ganz anderen Preis, Sonderausstattung ist bei Dacia nämlich der Hauptverdienst...
Hi, jemand interesse an einem FSC V5535 Notebook?
hier die Daten:
Hauptmerkmale:
Produktbeschreibung Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V5535 - C 540 1.86 GHz - 15.4" TFT
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 36 cm x 26 cm x 3.9 cm
Gewicht 2.5 kg
Lokalisierung Deutschland
Systemtyp Notebook
Eingebaute Geräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
Prozessor Intel Celeron 540 / 1.86 GHz
Cache-Speicher 1 MB - L2
RAM 1 GB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz
Festplatte 80 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
Optische Speicher DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert
Display 15.4" TFT 1280 x 800 ( WXGA )
Grafik-Controller SiS Mirage 3+, 256 MB
Audioausgang Soundkarte
Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
Eingabegerät Tastatur, Touchpad
Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Batterie Lithium-Ionen
Betriebszeit (bis zu) 4,50 Stunde(n)
Betriebssystem : Keins
Alter ca. 1 Jahr Alt, nicht wirklich viel benutzt, Gebrauchserscheinung sind aber natürlich vorhanden.
Preislich habe ich mir ca.280€ vorgestellt.
Ich habe mir da so
Hallo, ich würde evtl. ein SE P1i abgeben. Gerät habe ich vor ca. einem Jahr gekauft.
Gerät ist in einem realtiv guten Zustand, da ich es immer in einer Krusell Handytasche getragen habe und dazu seit dem ich es besitze, immer eine Display-Schutzfolie verwende. Einzige Abnutzungserscheinungen sind halt kleinere Kratzer/macken an den Ecken des Telefons, dies ist aber Normal.
Bei interesse kann ich mal ein paar Fotos machen.
Mit dabei ist eine 8Gb Speicherkarte.
Dazu habe ich hier noch:
1x Handytasche Original die beim Handy dabei war
1x Handytasche Original die selbe aber mit Walkman-Logo
1x Sony Ericsson Gürteltasche Original
Die drei wurden kaum benutzt.
1x Krusell Handytasche Leder Aufklappbar mit Gürtelclip. (wurde am meisten benutzt, das sieht man auch)
Wenn jemand interesse hat, einfach Melden. Dann kann man sich über einen Preis unterhalten.
ein paar Fragen:
1. Ist die Studenten-Option wählbar? also die 200-Frei-SMS für Studenten/Azubis.
2. Ist es evtl. möglich, ein günstiges Handy zu bekommen (dafür weniger Auszahlung). Nur bitte kein F3....