Beiträge von Fiftyone

lol, näää wieso denn ?
    ich suche einfach das Ultimative Gerät :D

Gibt es denn nen Pocket PC mit HDD ? denn über Speicherkarten is es mir zu wenig Speicherplatz

Hi, also ich möchte mal wieder Kohle ausgeben....diesmal soll es aber DAS ULTIMATIVE GERÄT zum mitnehmen sein ;)

also ich weiß selber nicht genau was ich will, aber ich habe da an sowas gedacht :

-HDD, am besten 20Gb oder mehr
    -MP3 und DIvx Unterstützung und die ganzen anderen Formate....
    -Dabei trotzdem nen geilen Sound haben und nen recht großen TFT Display mit geiler Quali, am besten Touchscreen
    -W-Lan und Bluetooth währe nicht schlecht um mal ins Netz zu gehen usw...
    -Akku soll trotzdem noch ganz gut halten, am bestens den ganzen Tag oder so ;)
    -Mit dem neusten Microsoft Pocket PC 5 Betriebssystem da......
    Geil währe auch DVB-H oder DVB-T, aber nich unbedingt erforderlich...
    -Najo UMTS währe dazu noch heftig geil, aber zu schön ;)

Achja und geil währe es, wenn man mit dem ding per W-wal ins Netz gehen kann, und dann per VoIP und nem Headset dann Telefonieren :D

Also wie ihr sehen könnt, am besten nen geiler Pocket PC mit voller Ausstattung, HDD und gutem Akku ;)

Ausgeben würde ich dafür so circa 300€, wenns sein muss aber auch bisl mehr ;)

Also ich hab jetzt zufällig den hier gefunden, aber is nur Angekündigt, kennt ihr noch solche Dinger ?

MEDION MDPEA 1000

wer will noch eine Bügelmaschiene haben ?

Ist eigentlich noch gut erhalten,funktioniert glaub ich auch noch...ist aber schon lange nicht mehr benutzt worden also keine funktionsgarantie...

Ich kann auch fotos machen wenn interesse besteht !

Nur an Selbstabholer in Witten ! (nähe Bochum und Dortmund)

Also meldet euch es is ja bekanntlich bald Weihnachten, hier mein geschenk an euch ;)

Hi, was für Angebote gibt es zur Zeit, wenn man ein girokonto eröffnet ?

Also bei welchen Bänken bekommt man z.B. einen MP3 Player oder sonstiges ?

Elektrogeräte interessieren mich so halt am meisten...

ach ja und dann würd ich noch gerne wissen wie das dann da is mit den einzahlungen ? muss man echt immer erst einen bstimmten Betrag aufm Konto haben um die prämie zu bekommen oder geht das auch ohne ?

Und kann man auch als 17 Jähriger Schüler ein Konto eröffnen oder muss man 18 sein (Eltern...) um ein Konto zu eröffnen... ?

danke

HI,

Also ich hab hier nochfolgendes übrig :

1x : Pentium 4 1,7Ghz FSB400 (Willamette-Kern) 256kb L2-Chache incl. Arctic Kühler
    Funktioniert noch reibungslos, ohne probleme

1x : AsRock P4AL800 Mainboard (ALI M1683 Chpsatz, Hyperthreading ready, AGP8x,3x DDR400 Slots, 5 PCI, 4 USB ports, 5.1 Audio On-Board)
    Es ist ein Umtausch gerät,habe es vor ca. 4 Monaten umgetauscht und vor erst zwei wochen ausprobiert, läuft noch und ausserdem Rechnung bis Dezember 2005

1x : Jetway S447 Mainboard : Es ist ein altes P4 Board was ich vor ca. 6 Monaten auf der Hobytronic gekauft habe,mir wurde auch gesagt es währe neu, es läuft zwar noch, aber bei mir gingen komischerweise die PCI-Slots nicht, der IDE2 Slot ging bei mir auch nicht. Aber so für nen kleinen zweitrechner oder zum Basteln sicher ganz gut geeignet.
    Zu den Features : SIS 645 Chipsatz, 533Mhz FSB, AGP4x, 2USB + 2 Onboard, AC97 2.1 Onboard, 3x DDR333...

Also der Prozessor sitzt noch auf dem Asrock Board, mit Arctic Kühler drauf...also bei Selbstabholern (Witten, nähe Dortmund) könnte ich den Kühler drauflassen.

Hi, da ich seit über drei Monaten mein 6230 nich mehr hab, brauch ich ma unbesingt wieder nen neues handy ;)

Also bietet einfach alles an...

Smartphones sind mir lieber, oder zumindest nen handy mit ner Smartphone artigen Ausstattung ;)

Momentan kann ich so ca. 120€ ausgeben, kommt halt aufs Handy an ;)

Größe ist egal...

nen günstiges kleines Zweithandy währe auch nicht schlecht, also vielleicht auch ma anbieten....