Beiträge von Fiftyone

ich denke nicht, das des 6260 zu Releasestart fehlerhaft ohne ende sein wird...

Nur musste halt wissen, ob du noch extra warten willst, oder gleich zwar den Vorgänger kaufst, der aber trotzdem sehr gute Leistungen bringt...

ich werde mir erstmal die tests und Preise des 6260 ansehen, und wenn sich bis dahin der 6230 Wert keinen so großen unterschied zum 6260 hat, werde ich wohl zuschlagen...mit vielleicht nen kleinen Aufpreis...

mmmhhh...is ja ein sehr verlockendes angebot :D

jetzt hab ich aber schon einen Telco eplus Vertrag abgeschlossen :(

Mich würde mal interessieren, ob man eigentlich auch zwei Telco Handy verträge haben kann ?

denn so ein T610 als zweithandy zu meinem Nokia 6230 währe ja ma ganz nett :)

Und wie lange dauert die Lieferung ?
    Is es sofort Verfügbar ?
    kommen die Handys sofort nach n paar tagen ?

Und wird die Grundgebühr sofort aufs Telco Kundenkonto erstattet ?

also ich denke des Nokia 6230 oder das 6600 würden deine erwartungen erfüllen...nur haste dann wohl bei jedem deine abstriche...

beim 6600 würde wohl 1-4 zustimmen, dafür is die Akku Laufzeit net so dolle...Und bei 2 bin ich mir auch nich so sicher, da ich die schreibgeschwindigkeit des 6600 nicht kenne...

beim 6230 würde 2 aufjedenfall zutreffen...bei 1 bin ich mir nich ganz so sicher, is bestimmt gut, aber net so gut wie bei Series60...3 würde zutreffen, aber 4 is n bisl klein, also geschmackssache...5 is dafür SUPER !

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich habe seit fast 3 Wochen "No Limit" und bin - nicht ganz zufrieden. Klar, der Preis ist schon cool, nur leider gibt es immer wieder Probleme. Manche Seiten (z.B. bei http://www.mobnav.com/ funktionieren die Downloads nicht, bei http://www.focus.de und Ebay gehen alle Bilder und die CSS-Stylesheets ab und zu nicht, alles geht zwei Straßen weiter mit T-Online zeitgleich wunderbar) gehen nicht und der Versatel-Support hat keine Ahnung, was das sein könnte. Am Rechner/Netzwerk/Einstellungen hier liegt es nicht, da vorher alles ging und seitdem (außer die PPPoE-Einstellungen im Router) nichts verändert wurde!

Aber die 2 MBit machen diese Probleme wieder wett!

Ciao
    Tim

also ich habe diese Probleme NICHT !!!

Die Downloads auf mobnav gehen bei mir auch wunderbar ;)

Und bei ebay bin ich ständig unterwegs, und keine probs...

Internet geht auch super, noch keinen Ausfall...

Und der Speed is nur fett...250k :)

Nur ab und an geht das Telefon nicht, aber des liegt sehr warscheinlich an meinem Terminal Adapter :(
    da hilft bei mir nur Stromstecker ziehen und wieder rein...

Hi,

ich suche momenta ein neues Handy, und am besten noch bevor ich in Urlaubfahre (23. August)

Sollte schon ein Handy mit 65k Farben sein sowie einer Digitalkamera...

Hab so an Handys wie nen Sharp GX10(i) oder Sagem MyX-6 bzw. MyV-65 gedacht !

Bietet einfach mal was an, wenn ihr was für etwa diesen Preis verkaufen wollt !