Die Bilder sind gerade raus, sollten also bald hier zu sehen sein.
Das Gerät ist auf alle Fälle schon lieferbar, kann also auch schon in den Shops zu finden sein.
Beiträge von Dreamer79
-
-
Das Bild habe ich auch gestern schon gesehen. Mir fehlt aber leider die Möglichkeit, das irgendwo upzuloaden. Also wenn das jemand übernehmen würde, dann schickt mir ne PM und ich maile das Pic.
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Was mich dazu interessieren würde:
hast du dann auch die neuen Preise akzeptiert? oder bleibst Du bei Deinen Tarifen und bekommst halt dafür ein paar Euros auf die Grundgebühr? Denn das wäre für mich wichtig
Dazu habe ich vergessen nachzufragen. Allerdings hat mir mein Bekannter, der sich dazu ja schon informiert hatte, gesagt, dass er damit in die neuen Tarif kommt. Ansonsten einfach mal selber bei der VVL-Hotline nachfragen: 0800/1090111
-
Also ich habe gerade nochmal mit der VVL-Hotline telefoniert und tatsächlich die Bestätigung bekommen, dass das möglich ist. Scheint wohl nicht ganz der normale Weg zu sein.
Vorgehen: Vertragsverlängerung abschließen (nach Aussage des Mitarbeiters ist das auch bei einem freien Händler möglich), Fax mit Studentenausweis an eine bestimmte Nummer schicken und dazu schreiben, dass im Zuge der VVL bitte die Umstellung kostenlos (!) erfolgen soll.
Ich werde das am Montag mal testen, bin ja mal gespannt, ob das alles so klappt. :confused:
-
aktueller Stand
Hallo,
gerade habe ich von inwa erfahren, dass sie gerade dabei sind die Freischaltungen zu schreiben. Kann also nicht mehr zu lange dauern, bis wir von denen was hören :). -
Naja, bei o2 wird mit der Studentenaktion zumindest in den Tarifbroschüren keine Werbung gemacht. Wenn man dazu nachfragt, dann sind die Infos meist auch spärlich. Und wenn man diesen Vertrag haben will, dann muss man den über die Hotline oder einen o2-Shop abschließen, alle freien Händler sind da leider außen vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
wieso findest du, dass es doof ist, wenn sie so überlastet sind.
Sei doch froh, dass dein Vertrag scheinbar durchgegangen ist - wenn Inwa keinen Einsatz gezeigt hätte und sich die Finger nicht wundgetippt hätte, hättest du eventuell von der Akion nichts gehabt.Thorsten
Klar, das Angebot rechne ich denen ja auch hoch an. Wenn man halt nur zu der Spezie Mensch gehört, die nach Vertragsabschluss ungeduldig auf das Gerät warten, dann ist das halt "doof"
, anders war das nicht gemeint. -
Ja, genau das war bis jetzt auch immer meine Kenntnis.
Nur wurde mir halt gerade heute berichtet, dass das wohl doch möglich ist. Eine Bekannte hat genau das gemacht und einem Bekannten wurde das auch zugesagt.
Ich werde wohl einfach morgen nochmal die VVL-Hotline löchern.
-
Also wenn ich meine Wunschrufnummer jetzt anrufe, dann geht auch schon die Standardmailbox dran (gestern Abend auch schon). Gehört habe ich allerdings noch nichts neues dazu
. Ist schon doof, dass die so überlastet sind, wenn man doch so gespannt auf das neue Handy wartet... -
Hallo zusammen,
mir wurde gerade berichtet, dass es ihm Rahmen einer Vertragsverlängerung wohl möglich zu sein scheint, dass man seinen Vertrag in einen Vertrag zu Studentenkonditionen umwandelt. Ein Bekannter von mir hat dazu eine Faxnummer und eine Ansprechpartnerin bei o2 genannt bekommen, an die der Studentenausweis im Rahmen der Verlängerung gefaxt werden soll.
Meine Frage nun: ist es egal, wo ich den Vertrag verlängere? Also kann ich den auch bei einem freien Händler verlängern? Oder sagt o2 in dem Fall auch, dass das nur über die Hotline oder o2-Shops geht?Sollte das hier schonmal besprochen worden sein, so habe ich über die Suche leider nichts gefunden
, sorry dann.Gruß,
Dreamer