Also ich habe eine Wunschrufnummer angegeben. Das Debitel-Begrüßungsschreiben war auch am Donnerstag bei mir. Allerdings musste ich dann auch bei inwa nachhaken. Mein Handy (6610) ist dann Freitag rausgegangen und war am Samstag bei mir.
Beiträge von Dreamer79
-
-
Letzteres ist möglich.
Übernehmen kannst du die mit der PC-Suite, die beim 6610 dabei ist. Nutze da den Content Copier und sichere deine 6210-Daten auf der Festplatte. Diese kannst du dann in einem zweiten Schritt aufs 6610 überspielen.
Gruß,
Dreamer79 -
Das Problem hatte ich auch mal und bin fast verzweifelt *g*. Aber die Lösung war am Ende ganz einfach. Akku abziehen, etwas warten, neu drauf und anmachen und schon ging bei mir wieder alles :).
Gruß,
Dreamer79 -
Das ist klasse! Vielen lieben Dank. :top:
-
Schade. Gibts denn sonst noch irgendwo so Hintergrundbilder nach der obigen Art? Das zweite wäre ja ok, wenn es nicht so verzerrt wäre...
-
Hat in der Zwischenzeit schon jemand ein 7210/6610 direkt von o2 gekauft? Sind da in der Gallerie vielleicht original o2-Hintergrundbilder drin? Oder vielleicht im MMS-Ordner? Falls ja, könnte die einer hier reinstellen?
Danke,
Dreamer79 -
Ich habe das gerade bei meinem 6610 auch mal probiert. Frage: "Change active speech codec?" mit yes bestätigt. Dann wird der Bildschirm schwarz, nach einem Tastendruck und etwas warten kam dann wieder das Hingergrundbild. Das Handy scheint sich neu ins Netz einzubuchen (alle Balken weg) und nach 15-20 Sek. ist alles wieder beim alten, bin ja mal gespannt :).
-
Also ich hab letzte Woche auch 2x mit inwa telefoniert. Als ich am Montag nachfragt, ob mein Fax angekommen ist, hieß es nur, dass der Andrang viel größer als erwartet gewesen ist und gar nicht genug Aktionsgeräte zur Verfügung stünden. Mein Antrag war allerdings zu dem Zeitpunkt schon bearbeitet (am So. ca. 13 Uhr gefaxt), so dass ich mich jetzt wohl zu den Glücklichen zählen darf.
Ich denke aber, dass alle anderen, die noch nichts gehört haben, sicherlich auch noch eine Information bekommen werden. Irgendwann werden die Krankheiten und der Urlaub der anderen Mitarbeiter ja auch vorbei sein, so dass die sich ans Abarbeiten der liegengegliebenen Mails und Anfragen machen können.
ZitatOriginal geschrieben von purzelini
Nein, das Angebot galt eindeutig sowohl für D2 als auch E-Plus.
Ich habe auch per e-mail eine Bestätigung der Bestellung mit dem richtigen Vertrag, und auch eine Aufforderung zur Überweisung mit den richtigen Daten erhalten. Umso überraschter war ich deshalb über den debitel Brief.Na wenn das so ist, dann denke ich, dass du da mit inwa bestimmt eine Lösung finden wirst.
-
Also mein 6610 ist heute morgen bei mir eingetrudelt. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von purzelini
Gestern habe ich auch Post von debitel bekommen und musste dabei feststellen, dass mir eine e-plus Karte (ich bekam nämlich die 50 Euro Startguthaben) freigeschaltet wurde, anstatt des bestellten D2 Vertrages.
Per e-mail habe ich dieses Problem sofort INWA und auch debitel geschildert und hoffe nun auf Klärung.Als Frage:
1. Hatte schon jemand mal solch ein Problem, speziell mit INWA oder debitel?
2. Weiss jemand wie lange die Klärung in etwa dauern wird? Nein, so ungeduldig wie viele meiner Mitbesteller bin ich noch nicht ... auch wenn ich es verstehen kann ... aber ich besitze zur Zeit weder Festnetz- noch Mobilfunkanschluss. Es wär also ganz schön mal wieder telefonisch erreichbar zu sein.Vielen Dank für eure Hilfe und sorry, dass mein erstes Posting keinen positiveren Grund hatte.

Hmm, also meines Wissens galt dieses super Angebot nur in Kombination mit den e-plus Tarifen, korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Ansonsten denke ich, dass es sicherlich recht aufwändig sein dürfte, das umzustellen. Aber ich denke, dass dir inwa da zumindest eine kompetente Antwort geben können wird. -
Hab auch heute per Post mein Begrüßungsschreiben und die Gutschrift von Debitel bekommen.
Und das beste: laut inwa ist mein 6610 auf dem Weg zu mir *freu* :top: Jetzt muss nur noch die gute alte Post mitspielen und morgen früh bei mir klingeln.