Das ist bei mir ähnlich. Als mein 6610 in der Reparatur war, habe ich das auch als Mangel angeben. Dazu stand dann auf dem Reparaturbeleg nur, dass es im Rahmen der Toleranz ist... kann man halt nichts machen, aber ärgerlich finde ich das in der Preisklasse auch. :mad:
Beiträge von Dreamer79
-
-
Also wenn du mal die Suche bemüht hättest, dann wäre dir ein sehr ähnlicher Thread von vor ca. 2-3 Wochen aufgefallen. Da habe ich auch schonmal davon berichtet. Das ist zwar alles sehr durchwachsen, aber scheinbar generell bei gewisser Hartnäckigkeit möglich.
-
Ich sehe das genauso wie hpo. Bei mir stand auf der ersten Rechnung außerdem unten links was davon, dass mein Startgeschenk mit den 6 Monaten keine Grundgebühr frei aktiviert wurde und ab der nächsten Rechnung gilt.
Zum Thema Mails an debitel: Auf die Anfrage bekommt man erstmal eine Autorespondermail, in der steht, dass es bis zu 5 Tage dauern kann. Ich hatte nach 2 Tagen eine Antwort.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mundi
hab ja bisher schon nen schlechten eindruck von debitel bekommen, hoffe das passiert nicht bei mir auch oder bei anderen die den vertrag haben.
hat sonst noch jemand jamba aufgedrückt bekommen?
mir wollten sie direkt rechnung online andrehen obwohl ichs nicht beantragt habe
Ist bei mir genauso gewesen. Meine Rechnung ist auch am 30.1. eingetroffen und Jamba wurde dabei auch abgerechnet (für den Januar + gleich auch den ganzen Februar). Ich habe dann eine Mail an Debitel geschrieben, dass die diese Option bitte rausnehmen und gestern auch eine Bestätigung dazu bekommen.
Ärgerlich ist es trotzdem, weil ich das ja nie beauftragt hatte. :mad:Gruß,
Dreamer79 -
So, dann will ich das hier nochmal hochholen.
Ich habe jetzt eine neue o2-SIM-Karte und die aktuellste Software (4.18) auf dem Handy und gerade zum ersten Mal wieder den Fehler "Sim Karte abgewiesen" im Display gehabt. Scheint also doch am SIM-Kartenleser des Handys zu liegen.
Oder hat schon jemand eine andere Lösun gefunden?
Gruß,
Dreamer79 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dermonty
Frage
unterscheiden sich die Softwares für das 7210 und 6610 oder ist das 100% die selbehab nämlich kein triplepop mehr, dafür jetz chesspuzzle
und andere hintergründe und klingeltöneund mein telefon wird über infrarot als 6610 erkannt.
kann mir jemand was darüber sagen? Dann müsste ich nochmal zum Nokiashop und mich beschweren.:flop:
Also ich denke, dass die sich softwaretechnisch nicht unterscheiden. Mein 6610 wird per Infrarot auch als 6610/7210 erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
komisch ist nur das die version vom 07.12.2002 ist, stimmt das???Ja, das stimmt, ist bei mir auch so. Bin mal gespannt, ob so die gröbsten Macken auch wirklich weg sind...
-
Das hatten wir die Tage schonmal:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=35835 -
Re: Re: SIM-Karte
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
O2 oder Viag ? Was soll das mit dem Fehler zu Tun haben ?
Also ich Nutze eine oder Abwechselnd zwei O2 - Karten in meinem Nokia 7210 und bisher ohne irgendwelche Fehler( zum Glück
) !Also ich habe das so verstanden, dass mit Viag-Karten einfach ältere Sim-Karten gemeint sind. Auf den neuen steht ja o2 drauf. Ich habe mir jetzt mal eine neue zuschicken lassen, bin mal gespannt ob das den Fehler behebt.
-
Das selbe Problem habe ich auch mit meinem 6610. Das hat jetzt in den letzten Tagen auch 3x den Fehler angezeigt, ohne dass ich irgendwas besonderes gemacht habe (Handy war in der Jackeninnentasche). Werde jetzt mal bei o2 anrufen und gucken, was die sagen (SIM-Karte ist schon 3 Jahre alt).