-
Alles schon versucht. Die schieben das auf alles andere (NTBA, Telefonanlage und Falschbedienung). Letztendlich darf man dann noch eine 0190-Hotline anrufen, weil die normalen Hotliner angeblich keinen Austausch veranlassen können, ohne dass die Techiker-Hotline nochmal alles am Telefon getestet hat. Nur zahle ich bestimmt keine 1,24 Euro die Minute, damit die am Ende auch einsehen, dass das wohl doch ein Fehler von denen ist.
Außerdem ist das mit dem Defekt was doof, weil fraglich ist, was kaputt ist. Basis und beide Mobilteile?!?
Gruß,
Dreamer79
-
Also dann scheint das bei mir ja kein Einzelfall zu sein. Als meine Rechnung vorgestern kam, war das Jamba-Packet auch wieder berechnet, obwohl ich es extra stornieren habe lassen.
Vor ca. 1 Monat habe ich auf meine Anfrage dazu folgende Mail von Debitel bekommen:
---
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 29.01.2003. Bitte entschuldigen Sie die
spaete Antwort.
Gerne haben wir den Dienst Jamba!-Abo geloescht. Das Start-Geschenk wird davon nicht beeinflusst.
---
Also eigentlich ist das ja eindeutlich. Die haben jetzt noch eine Mail von mir bekommen. Bin ja mal auf die Reaktion gespannt.
Gruß,
Dreamer79
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat ein Problem beim Zusammenspiel von Gigaset 4135 und zwei Mobilteilen 4000.
1.) beim Telefonieren bricht in unregelmäßigen Abständen einfach das Gespräch zusammen. Wenn man dann neu wählen möchte erscheint "Störung" im Display. Nach dem Ziehen aller Stecker geht es dann wieder.
2.) Nach dem Ausschalten der Mobilteile sind Datum und Uhrzeit beim nächsten Anschalten gelöscht.
Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann?
Danke,
Dreamer79
-
Also ich wage mal zu behaupten, dass da keiner mithalten kann, wenn ich mir die o2-Provisionshöhe angucke. Selbst wenn du unter die höhere Kategorie fällst ist da meines Wissens nach nicht so eine Spanne drin.
Gruß,
Dreamer79
-
Hi,
auch wenn nicht ganz richtig hier, aber hast du zufällig eine Idee, wo ich einen Torx TR Schraubenzieher herbekomme?
Danke,
Dreamer79
-
Also die Software vom 7210 ist mit der vom 6610 identisch. Such doch mal danach. Es gibt auf jeden Fall einen Thread, wo alle Änderungen drinstehen. Das ist zwar auf englisch aber sollte reichen.
Grundsätzlich sind halt Fehler behoben worden, außerdem kannst du jetzt einen Ton aus der Galerie für SMS benutzen.
Gruß,
Dreamer79
-
Danke, das hatte ich noch nicht gefunden 
-
Ok, dann suche ich mal ein wenig. 50 Euro wären durchaus verkraftbar :p.
Gruß,
Dreamer79
-
Danke für die Antworten.
Naja, es ging darum meiner Mutter ein neues Handy ohne Kosten für Vertrag zu besorgen. Sie telefoniert sehr wenig (< 1 Euro pro Monat), so dass das nicht schlecht wäre.
Allerdings gefällt mir das Vorgehen mit der monatlichen Erstattung der GG nicht so ganz. Wenn sparhandy pleite macht, dann gucke ich doof aus der Wäsche und warte vergebends auf mein Geld...
Muss ich mir also nochmal genau überlegen.
Hat denn jemand sonst vergleichbare Angebote, wo ev. nur wenig GG anfällt, z.B. von Debitel oder so?
Danke,
Dreamer79
-
Hallo zusammen,
da meine Suche nichts ergeben hat, hier meine Frage.
Unter http://www.sparhandy.com/han_happy_new_year.php gibt es ein C45 für 0 Euro ohne irgendwelche Kosten für den Vertrag.
Hat mit dem Angebot schon jemand Erfahrung? Gibt es da irgendwo versteckte Haken? :confused:
- Steckt hinter dem Angebot ein Provider (ev. Victorvox) oder ist das e-plus direkt?
- Weiß einer wie die Erstattung der GG genau abläuft? Da steht was von "im voraus". Heißt dass, dass ich am Anfang eine Verrechnungsscheck oder eine Überweisung über den kompletten Betrag bekomme?
Danke schonmal für eure Antworten. Ich kann erst morgen wieder was dazu sagen, da ich aber jetzt unterwegs bin.
Gruß,
Dreamer79