Beiträge von Dreamer79

*g* Ist schon ok, werde ich mal gucken, was die mir sagen. Allerdings traue ich halt den Hotlines meist nicht so, da drei Leute zu oft drei verschiedene Ansichten haben. Aber auf jeden Fall schonmal danke soweit.

Gruß,
    Dreamer79

Hallo,

bei uns in der Firma sind wir von D2 zu o2 gewechselt, obwohl unsere D2-Verträge noch 6 Monate laufen. Nun wurde angeblich bestätigt, dass wir die D2-Nummern kostenlos auf die vorübergehenden o2-Nummern weiterleiten können. Ist das wirklich möglich? Wir haben Karten im Fun und einige im Classic-Tarif, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Weiterleitung in ein anderes Handynetz kostenlos sein soll. Bei Vodafone habe ich nur ein Fixfax zu dem Thema gefunden, danach sind Weiterleitungen in ein anderen Netz kostenpflichtig.

Danke,
    Dreamer79

Also ich kann KomSa auch nur empfehlen. Das ist meiner Meinung nach der kompetenteste, kulanteste und best organisierte Großhändler.
    Die Mankos der etwas höheren Preise und der Verfügbarkeit neuer Geräte kann ich aber auch bestätigen, allerdings überwiegt das positive bei weitem!
    Mit EasyShop habe ich leider keine Erfahrungen, aber ruf doch einfach mal bei denen an und frag ob du in dem System auch selbst VKs festlegen kannst. Für die Frage reißen die dir bestimmt nicht den Kopf ab.

Viel Erfolg,
    Dreamer79

@ Veloraptor

Eine Frage hätte ich noch: mein Kollege meinte jetzt auch, dass Datum und Uhrzeit gelöscht werden, wenn er das Telefon zum Laden auf die Basisstation stellt (ohne es auszuschalten). Ist das dann die gleiche Ursache oder deutet das auf einen anderen Fehler hin?

Vielen Dank,
    Dreamer79

Hi Chris,

erstmal danke für deine Antwort.

Ist ja schon komisch, dass Mobilteil und Basis 4135 nicht richtig zusammenarbeiten, obwohl beim 4135 die 4000-Mobilteile empfohlen werden... :flop:

Naja, die Verkablung sollte eigentlich kein Problem machen, der Störungsfehler tritt auch nur ganz sporadisch auf, halt so einmal die Woche. Die Endwiderstände sind direkt in der Dose eingebaut gewesen, somit sollte es daran ja auch nicht liegen. Bin echt was ratlos?!? :confused:

Gruß,
    Dreamer79