-
T-Mobile Roaming?
Hi,
also hab mich jetzt mühsam durch alle Seiten gekämpft *g*, aber die Frage nach dem T-Mobile Roaming ist soweit ich es gesehen habe, noch nicht beanwortet.
Geltem die beiden Flatrates denn auch beim Roaming im T-Mobile-Netz oder muss ich dann extra bezahlen? :confused:
Gruß,
Dreamer79
-
Hallo,
ich suche konkret einen Internet-Zugang in Portugal, den ich per Rechnung hier in Deutschland bezahlen kann, ohne dass mir in Portugal Telefonkosten für die Einwahl oder ähnliches anfallen (also z.B. per 0800 oder etwas ähnlichem). Kennt sich jemand damit aus? Meine bisherige Suche verlief leider völlig im leeren und eine Einwahl per Handy wollte ich mir eigentlich auch ersparen.
Danke,
Dreamer79
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ab wann gelten denn die Preise?
Also bei meinem Großhändler steht: 02.05. - 31.05.2003
EDIT: Das SL55 ist allerdings noch nicht lieferbar, da steht auch bis jetzt nur, dass es im Mai reinkommt.
Gruß,
Dreamer79
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Weißt Du auch, für welchen Preis T-Mobile das Nokia 7250 und das 6610 rausgibt?
Irgendwelche Verbesserungen oder alles beim alten?
Vielen Dank im voraus!
Gruß, Loco!
Alles anzeigen
Das 6610 kostet 79,95 Euro, kann aber durchaus billiger angeboten werden. Das 7250 ist in meiner Liste nicht drin.
Gruß,
Dreamer79
-
Die 100 Euro Gesprächsguthaben in der höchsten Kundenklasse gibt zusätzlich zu dem vollsubventionierten Handy, sorry wenn ich mich da nicht ganz deutlich ausgedrückt habe!
Das was du bekommen hast ist entweder subventioniertes Handy oder Gesprächsguthaben!
Gruß,
Dreamer79
-
1. Verlängerung um 24 Monate ab regulärem Vertragsende
2. siehe oben, Gerätepreis zzgl. 5 Euro pro Monat vor eigentlichem Vertragsende
-
Also das mit den 125 Euro Guthaben ist auch im Shop möglich. O2 hat zu Monatsbeginn die Konditionen umgestellt und die Kundeneinteilung verfeinert. Und die Kunden in der höchsten Klasse bekommen da 100 Euro Gesprächsguthaben. Wenn man jetzt den Handypreis entsprechend kalkuliert, dann kann dir der Händler also die 25 Euro auch noch auszahlen. Allerdings ist dies AFAIK erst 4 Monate vor Vertragsablauf möglich ist.
Gruß,
Dreamer79
-
Außerdem musst du auf jeden Fall eine Diebstahlanzeige von der Polizei vorlegen. Also ist zumindest eine kleine Hemmschwelle da.
-
Danke für die schnelle Antwort :top:
Viele Grüße,
Dreamer79
-
Kann mir vielleicht einer von euch den Upgrade-Preis für das 3650 sagen? Steht das unter den offiziellen Geräten auf dem Händlerfax (das habe ich nämlich leider nicht vorliegen)?
Danke,
Dreamer79