-
Wenn es sowas wie Gesprächsguthaben gegeben hätte, dann würde das aber auch nicht mit der Grundgebühr verrechnet, ich würd einfach mal sagen, Daumen drücken, dass sie nichts merken *g*.
Achja, und normales Gesprächsguthaben wird jetzt seit kurzem auf den Rechnungen auch ausgewiesen. Da hab ich mich mal schriftlich beklagt, dass man nie weiß, wieviel Gesprächsguthaben man noch hat (bei Debitel kriegt man das z.B. mit jeder Rechnung mitgeteilt) und auf der nächsten Rechnung stand es plötzlich im Klartext ausgewiesen. Da freut man sich glatt, dass die auch mal Verbesserungsvorschläge umsetzen :top:.
Gruß,
Dreamer79
-
-
Hi!
Einzig richtiges Branding ist der Hotkey für den Zugang zum WAP-Portal von o2 in der Mitte des Steuerkreuzes.
Eine Möglichkeit die Start- und Schlussanimation von o2 wegzubekommen, hab ich noch nicht versucht, aber auch nichts gesehen, das dies möglich machen würde.
Gruß,
Dreamer79
-
Ich habe gerade auch noch einen Bug bei den Java-Programmen gefunden. Bei Bahn.de habe ich mir persönliche Fahrpläne runtergeladen. Wenn ich die öffne, dann wird mir erstmal überhaupt keine Verbindung angezeigt. Nach einigem Suchen scheint es daran zu liegen, dass der HAFAS-Plan der Bahn sich nicht das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit aus dem Handy holen kann. Wenn ich auf den Punkt "Zeit setzen" gehe, dann steht da erstmal der 1.1.1970 und die Uhrzeit wird scheinbar ab jedem Handyanmachen neu von 00:00:00 aufwärts gezählt.
Da ich diese Fahrpläne immer problemlos in meinem Nokia genutzt habe und das auch sehr praktisch fand, so ist das jetzt schon sehr nervig da jedesmal Datum und Uhrzeit neu einstellen zu müssen.
Gruß,
Dreamer79
-
Nabend zusammen,
habe seit zwei Tagen auch das E700, bin auch eigentlich zufrieden, kann mich nur mit einigen Dingen nicht so wirklich anfreunden (die waren bei Nokia besser gelöst).
1. Kann man dem Außendisplay irgendwie sagen, dass Netzempfang, Akkurestleistung, Uhrzeit und Datum immer anzeigt, also nicht in irgendeinen Sparmodus schaltet? Vor allem bei entgangenen Anrufen oder SMS bekommt man das ja gar nicht mit, ohne dann das Handy zu öffnen.
2. Kann man Absendernummern aus SMS irgendwie bereits bestehenden Telefonbucheinträgen zuordnen? Konnte bislang nichts finden 
3. Die Warn- oder Bestätigungstöne lassen sich scheinbar nur im Stummmodus abschalten, oder habe ich da was übersehen/-lesen?
Die restlichen Dinge habe ich schon irgendwo hier gelesen. Wenn die da eine durchdachte Nokia-Software(-Kopie) draufspielen würden, dann wäre das Handy absolut perfekt!
Danke schonmal,
Dreamer79
-
Hab's über den Outlook-Umweg geschafft. Allerdings sind da ein paar "Unter"Nummern verschwunden. Outlook scheint die anders als Nokia zu sortieren. Naja, muss ich morgen nochmal was dran arbeiten.
Danke auf jeden Fall soweit!
Dreamer79
-
Hallo zusammen,
habe mir heute das E700 zugelegt und würde nun am liebsten mein Telefonbuch vom Nokia 6610 irgendwie so exportieren, dass ich es in mein E700 einspielen kann.
Also dass die PC-Software vom Samsung z.B. csv-Dateien importieren kann, hab ich schon gesehen. Aber wie kann ich die Nokia .ncc-Dateien in ein anderes Format exportieren? Wie habt ihr euer Telefonbuch überspielt (so, dass mehrere Nummern pro Name erhalten bleiben)?
Danke,
Dreamer79
-
Realnokia
Klasse, da bin ich ja positiv überrascht, war wirklich vom Gegenteil ausgegangen.
Gilt das denn beim 6610 für alle Downloads, die ich übers WAP mache? Also wenn ich nur die GPRS-WAP-Einstellungen im Handy hab, kann mir dann nicht passieren (von den kostenpflichtigen o2-eigenen Inhalten abgesehen)?
Danke und Gruß,
Dreamer79
-
DB Java-Fahrplan
Hi,
bin mir jetzt nicht ganz sicher,, ob das hier richtig ist, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie das bei der WAP-Flat aussieht, wenn man sich unter o2-Active die DB-Seiten aufruft und dort einen Java-Fahrplan generieren lässt und den runterlädt. Mein 6610 zeigte dann an, ob ich die 29KB runterladen möchte. Ist das auch inklusive oder wird dafür dann gesondert abgerechnet (ich vermute ja fast letzteres)?
Danke,
Dreamer79
-
Vertragslaufzeit
Hallo,
also ich hätte da noch eine Frage zur Vertragslaufzeit der beiden Optionen. Wenn ich die Option nicht innerhalb von sechs Wochen wieder kündige, dann ist sie laut o2-Infos an die Restlaufzeit meines Vertrags gebunden.
Was passiert jetzt, wenn mein Vertag noch bis Januar 04 läuft, ich dann aber verlängern möchte, aber nur den Vertrag ohne die Flat-Option. Kann ich o2 dann sagen, dass ich die Flat zum Ende der Vertragslaufzeit im Januar 04 kündigen möchte, meinen Handyvertrag aber normale weiterlaufen lassen möchte? Oder wäre es tatsächlich so, das ich dann solange ich o2-Kunde bin, diese Option nicht mehr los werde? Letzteres würde ich zwar unwahrscheinlich finden, aber ich finde das Kleingedruckte halt etwas verwirrend.
Danke,
Dreamer79