Hier findest du alles:
http://www.o2online.de/o2/privat/service/welcome/index.html
Beiträge von Dreamer79
-
-
Nur zur Info:
es gibt jetzt wieder eine neue friendswelcome-Aktion. Die läuft diesmal bis zum 30.04.2003.
Die Unterlagen hab ich am Freitag angefordert und sie waren heute (Montag) in der Post, also ging mal richtig fix :). -
Die Preise klingen ja echt zu gut um wahr zu sein. Ich denke aber, dass man Holland und Deutschland so schlecht vergleichen kann. Zu bedenken ist, dass es in Holland natürlich viel billiger ist, ein Netz aufzubauen (flaches Land, weniger Einwohner, viel kleiner, ...) und somit natürlich auch ganz anders kalkuliert werden kann.
-
Bei teltarif stand mal, dass das S55 noch vor Weihnachten kommen soll. Ich denke mal dass das 7210 und 6610 auch kommen dürften.
-
Also der Pfeil für die Umleitung ist bei Homezone-Gesprächen immer da (zumindest bei Nokia-Handys ist das so). Das ist bei einem Aufenthalt auch ein Anhaltspunkt für dich, ob dein Gesprächspartner auf der Handy- oder der Festnetznummer angerufen hat.
Zu deinem Problem: dieses Phänomen hatte ich ganz am Anfang meiner Vertragslaufzeit (vor 3 jahren) auch schonmal. Damals wurde mir gesagt, dass ich eventuell aufgeführte Weiterleitungen auf der Rechnung einfach reklamieren sollte. Dazu ist es aber nie gekommen, da ich trotz Anrufen auf der HZ-Nummer (weit weg von zu Hause) keine Weiterleitungen auf der Rechnung hatte.
EDIT: Sorry für die doppelten Antworten, aber ich hatte die zweite Seite übersehen :mad:
-
Re: Kein O2-Netz in der U-Bahn
ZitatOriginal geschrieben von birger.h
Fahr mal in Köln mit der U-Bahn, dann weißt du wo es keine Versorgung gibt, obwohl alle anderen Netze vorhanden sind.
O.K. wer nie U-Bahn fährt, den mag das nicht stören. - Auch wen das ständige Geklingel in der Bahn auf die Nerven geht, der wird sich freuen, dass die O2-Handys nicht klingeln... - Für mich persönlich ist es schon nervig, dass ich auf dem Weg zur Arbeit nicht erreichbar bin.Gruß Birger.H
In der Kölner U-Bahn gehen nur die D-Netze. e-plus geht auch nicht. Hab mir mal sagen lassen, dass die beiden E-Netze beim Ausbau des Netzes in der Kölner U-Bahn nicht mit den D-Netzen kooperieren wollten, so dass die das alleine gemacht haben.
-
Muster der Modellbezeichnungen?
Mich würde bei der ganzen Diskussion mal interessieren, nach welchem Schema Nokia eigentlich die Modellnummern vergibt. Bis jetzt war ja eigentlich fast immer eine aufsteigende Nummerierung gegeben (3110, 3210, 3310, 3330, 3410, 3510), aber jetzt?!? Warum gibts jetzt plötzlich ein 6100? Klingt doch wie der Vorgänger vom 6110, oder bin ich der einzige der das so sieht?!?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Interessant wäre zu wissen welcher Netzbetreiber es als erstes anbieten wird. T-Mobile oder wieder O2?Also laut: http://www.teltarif.de/arch/2002/kw45/s9193.html soll das noch im Weihnachtsgeschäft bei o2 angeboten werden. Also Daumen drücken :-).
-
Na geh einfach mal von ca. 500 Euro aus, liegt ja so in dem Bereich des 6610. Aber ist natürlich jetzt spekulativ.
-
Na klasse, dachte gerade, dass das 6100 ja mal ne echte Design-Verbesserung zum 6610 ist, aber ich will doch endlich mal ein Radio im Handy haben *grummel*. Muss ich mir wohl doch das nicht ganz so schöne 6610 kaufen.
Aber die Politik soll wirklich mal einer verstehen. Zwei fast identische Modelle - wobei das 6100 besser aussieht - auf den Markt zu bringen. Da werden sich doch jetzt schon viele, die eigentlich das 6610 kaufen wollten, sagen, dass man besser bis zum 6100 wartet, vor allem, wo es auch noch dieses Jahr kommen soll (also mit Nokia-Abweichung vielleicht Januar-Februar).