Beiträge von Dreamer79

Ich würde das ähnlich sehen. Das mit dem Feilschen bei ner Couch hat bei uns auch gut geklappt. Und wir waren da noch was dreister, haben einfach behauptet, dass wir die woanders 100 Euro billiger gesehen haben und uns jetzt aber den erneuten Weg dahin ersparen wollen. Und siehe da, ein Anruf beim Abteilungsleiter und schon war die 100 Euro billiger. Generell ist bei Möbeln eine ziemlich gute Spanne eingerechnet, so dass die eigentlich mitgehen können. Allerdings sind einige große Häuser generell kaum bereit, im Preis runterzugehen.
    Und da du nun wirklich auf der sicheren Seite bist, weil du die im Katalog auf jeden Fall zu dem Preis bekommst, würde ich auch hoch pockern, also auch mal so bei 900 Euro oder so anfangen. Du hast ja kaum was zu verlieren. Und eine Lieferung im gleichen Ort sollte für den Möbelhaus jetzt auch keine riesige Sache darstellen.
    Also viel Erfolg!

Also bei meinem Großhändler heißt es mittlerweile Ende November, aber das verschiebt sich auch ständig, da es vor einigen Wochen noch Anfang November hieß.

Also wenn ich mich recht an einen Beitrag erinnere, so wird es eine Outdoor-Verion geben, die wohl ME55 heißen soll. Die wird aber erst später kommen, da sich das ME45 noch zu gut verkauft. Mehr ist dazu meines Wissens nach nicht bekannt, oder hab ich auch noch was überlesen?

Zitat

Original geschrieben von gs32

Ich finde es schon beachtlich, dass der D2 232€ günstiger ist als E+ oder D1. Das ist schließlich fast die ganze Grundgebühr für 24 Monate.
    Ich denke in diesem Zusammenhang sind 299€ mit Vertrag bei MM realistisch.

Also diese Preisunterschiede kommen immer durch Werbekostenzuschüsse (WKZ) der Netzbertreiber zustande. Wenn Debitel und D2 jetzt besonders gute Konditionen ausgehandelt haben kann das schon hinkommen. Aber ich denke mal, dass der Preis bei den anderen Anbietern auch bald angepasst werden dürfte, zumindest sobald genug Geräte da sind.

Zitat

Original geschrieben von Dirk

So jetzt aber ;) Danke Dreamer79 !

Schon besser :)

Aber mal was anderes: wie kann es denn sein, dass solch elementare Sachen wir die Art des Displays noch nicht feststehen, wenn das schon so bald vorgestellt wird?!?

Re: Mist!!!

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Hab mich so auf den 26.10 gefreut!!!:flop:
    Hat jemand schon im Metro Würselen (bei Aachen) nachgefragt?

Die Metro hat definitiv einen zentralen Einkauf. Und wenn alle anderen sagen, dass es Mitte November kommt, dann wird das in allen Filialen so sein!

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ich hab mal irgendwo gehört das wenn man nen Ausländischen Reisepass hat (nicht EU z.B. Slowenien) da kann man im Metro trotzdem reingehen und einkaufen. Stimmt das vielleicht ?

Soweit ich weiß gibt es da nur einen Sonderstatus für Diplomaten, die kommen auch in die Metro, da die mit ihren Diplomatenpapieren irgendwie auch ein Recht auf eine Metro-Card haben.