Nokia 7210 mit Vertrag für 114,84 Euro

• Airmax
    Also, ich hätte gerne eins in Braun.
    Vielleicht sollten wir dann tauschen.

Ich war in der Metro Essen und dort hat man mir die Auskunft gegeben
    bezüglich der 6 Monate Grundgebührbefreiung.

Bei Debitel habe ich die Hotline angerufen und da sagte das, das alles
    über JAMBA läuft.

Lassen wir uns einfach mal überraschen.
    In einigen Wochen wissen wir mehr ( hoffentlich noch dieses Jahr )
    Zumindest habe ich einen Händler gefunden der mein 7650 inzahlung nimmt wenn ich dort ein 7210 kaufe und das zu einem Super Preis.

• Hotlines...

Ich liebe Hotlines. :rolleyes:

Mir gab gerade die Debitel Hotline den Tipp, ich solle doch zu Media Markt gehen, wenn die Metro nichts von der Aktion wüsste. Mein Einwand dass das Telefon in der Metro € 200 billiger sei, lies sie dann aber doch gelten.

Des Weiteren sagte man mir, dass die Aktion nur bis etwa Mitte November läuft.

Und wenn mein Händler, die Metro, nichts von der Aktion wüsse, solle er doch mal bei der Händlerbetreuung anrufen.

Ob die Aktion für alle WAP Handys oder nur für bestimmte gelte konnte man mir auch nicht sagen.

Bin ich froh, dass ich die Debitel Karte nicht zum telefonieren nehmen werde, der Service ist ja :flop:

nowa: Ja, wenns denn der Zufall so will, dass ich ein braunes und du ein türkisenes 7210 bekommst, können wir gerne die Cover tauschen

Die Metro Essen gibt in der Tat die Auskunft dass das "Start-Geschenk" auch für dieses Handy gilt. Warum weiß davon in der Metro Berlin keiner was?

• Re: Hotlines...

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    [...] Die Metro Essen gibt in der Tat die Auskunft dass das "Start-Geschenk" auch für dieses Handy gilt. Warum weiß davon in der Metro Berlin keiner was?

Afaik ist das wie z. B. mit Aldi Nord vs Aldi Süd, dort werden auch 'verschiedene' Produkte angeboten :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• 7210 erhältlich

Hab gehört das das 7210 nun offiziell in Deutschland da ist. Weiß einer was zur Auslieferung bei Metro?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Brrrr immer langsam mit den Jungen Pferden...
    Also sobald Metro welche lieferbar hat, werden alle die einen Kaufvertrag gemacht haben telefonisch informiert. Sollte der erste einen Anruf bekommen steht das 100% genau in diesem Tread.
    Also noch etwas gedulden, geht sicher bald los :)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Also, dass das 7210 200€ teurer bei Media Markt ist wird ich nicht sagen.
    Wir bekommen es nächste Woche, und unter 299, deutlich darunter.
    Startgeschenk ist mit dabei. Wie lang es gültig ist weiß ich aber gerade nicht aus`m Kopf.
    Überlegt doch mal, Ein 7650 bekommt man schon für 179,-€ dann kann das 7210 gar nicht teurer(nicht viel teurer auf die ersten wochen bezogen) werden. Außerdem werden MMS Handys zurzeit von den Netzbetreibern gesponsort wie nix gutes.
    Wartet ab !! Mit etwas Geduld kommt man immer besser ans Ziel!:D

I Love my iPhone

• Also mal zum Thema Preise bei Metro. Ich habe heute da eins bestellt. Die Preise waren wie folgt:
    7210 mit D2-Vertrag 114€
    7210 mit E+ oder D1 346€
    7210 ohne Vertrag 520€
    die Stellen nach dem Komma habe ich vergessen.

Ich finde es schon beachtlich, dass der D2 232€ günstiger ist als E+ oder D1. Das ist schließlich fast die ganze Grundgebühr für 24 Monate.
    Ich denke in diesem Zusammenhang sind 299€ mit Vertrag bei MM realistisch.

Gruß
    gs32

• Bekommt ihr die Handys dann eigentlich zugeschickt, oder wie läuft das ab?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX
    Jeder Kunde wird von der Metro angerufen und man holt das Gerät dann
    direkt bei der Metro ab, da man ja auch dann erst den Vertrag abschließt.

War heute mal wieder in der Metro und habe nachgefragt:
    Laut Aussage vom Mitarbeiter lieferbar frühestens Ende nächste Woche.

Aber wie schon einige Beiträge über mir beschrieben, werden wir alle hier früh genug erfahren wann die ersten da sind.

• Zitat

Original geschrieben von gs32

Ich finde es schon beachtlich, dass der D2 232€ günstiger ist als E+ oder D1. Das ist schließlich fast die ganze Grundgebühr für 24 Monate.
    Ich denke in diesem Zusammenhang sind 299€ mit Vertrag bei MM realistisch.

Also diese Preisunterschiede kommen immer durch Werbekostenzuschüsse (WKZ) der Netzbertreiber zustande. Wenn Debitel und D2 jetzt besonders gute Konditionen ausgehandelt haben kann das schon hinkommen. Aber ich denke mal, dass der Preis bei den anderen Anbietern auch bald angepasst werden dürfte, zumindest sobald genug Geräte da sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!