Das heißt jetzt offiziell U6, ist also kein Vertipper.
Gruß,
Dreamer79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt jetzt offiziell U6, ist also kein Vertipper.
Gruß,
Dreamer79
Mit einem M75 ist die Qualität echt gut, da kann man schon was mit anfangen. Schade ist, dass man extra Baterien braucht, ohne geht es nicht. Außerdem sollte man drauf achten, dass man dsa Set bei Nichtbenutzung ausschaltet, sonst sind die Akkus super schnell leer.
Also für Fans auf jeden Fall benutzbar, aber ein paar Kleinigkeiten hätten besser durchdacht werden können.
Gruß,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von chat268
Es wird eine komplett silberne Version geben (wie die Razr-Urversion), jedenfalls gibt es dazu ein paar Samples.
Wegen Erscheinungstermin, ich kann nur sagen "es wird deutliche Zeit vor Weihnachten kommen". Es werden aber noch Veränderungen vorgenommen, wenn ich richtig im Bilde bin überlegt man auch die Cam aufzurüsten. Vom Razr wird Ende dieses Jahres die "Asia" Version als GSM umgesetzt.
Das neue Smartphone wird nicht vor 1.Q/06 kommen.
Soweit, so gut, das ist mein Informationsstand der Dinge.
Gruß
Kann es sein, dass du mit der silbernen Variante das V280 meinst? Das ist von der Bauform ja genauso wie das V8 und das V280 wird in silber erscheinen, aber nur eine VGA-Kamera und Kunststoff-Tasten haben. Zu dem Gerät gibt es in der Tat einige Samples.
Gruß,
Dreamer79
Das N90 wird in der KW32 in Deutschland ausgeliefert, also hat das warten für die Fans ein Ende.
Gruß,
Dreamer79
N90 kommt
Das N90 kommt in KW32 in Deutschland in kleiner Menge auf den Markt.
Gruß,
Dreamer79
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyshop_isr
@ Dreamer
meinst Du Nokia hält sich dieses mal an einen Termin
Wir werden gespannt sein und lassen uns auch dieses mal überraschen.
Oder was sagst Du dazu?
Das 6030 kommt nächste Woche definitiv in ausreichender Menge auf den Markt!
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Wie sieht es denn nun mit dem E350 aus. Wann wird es kommen, und wird es das Handy auch in schwarz geben?
Das soll in den nächsten Wochen kommen. Farbe in Deutschland ist schwarz-silber. Also Tasten und Displayumrundung schwarz und Gehäuserand silber.
Gruß,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von argon
Nokia 6030 ab sofort verfügbar. Siehe Nokia Online Shop oder Günstiger oder...
Gruß
Im Nokia-Onlineshop ist das nicht lieferbar! Soweit ich weiß kommt das auch erst nächste Woche!
Gruß,
Dreamer79
Ja, das kommt ganz offiziell in Deutschland. Ab morgen haben das die ersten Händler im Laden.
Gruß,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von alexderb
jetzt ist es auch schon auf der moto-homepage zu sehen. ich glaub, die machen doch ernst. da steht, es hätte nur 65000 farben. und ich war mir bis eben sicher, daß ich 252000 habe. will vielleicht einer mein englisches haben
Die deutschen Geräte werden auf 262K haben. Ist wohl ein Fehler auf der HP.