Beiträge von Dreamer79

Zitat

Original geschrieben von dr bluetooth
    Eine Frage bezüglich GPS: Wie läuft das - kann ich das dann jederzeit anwenden, oder verlangt der Provider dann Gebühren für jede Standortbestimmung oder Suche?

Nein, das kostet nichts. Das Kartenmaterial ist im Handy enthalten.

Gruß,
    Dreamer79

Ich habe gerade ma ein finales Gerät in der Hand gehabt. Für meinen Geschmack ist die Sprachqualität exzellent und auch die Lautstärke lässt sich nach Bedarf perfekt anpassen.

Gruß,
    Dreamer79

Hallo zusammen,

nächste Woche kommt das neue E530 auf den Markt. Hier die ersten Infos:

- Triband
    - Hauptdisplay: 262 K, 176x220 Pixel
    - Außendisplay: 65 K, 80x64 Pixel
    - 1 Megapixel Kamera mit Blitz
    - USB, Bluetooth
    - MMS, eMail, Java
    - Polyphone Klingeltöne, MP3, AAC, AAC+
    - Videoaufnahmen

Laut Samsung ist es als "Woman Fashion Handy" mit speziellen Frauen-Applikationen konzipiert.

Ein Bild gibt es z.B. hier:
    http://212.213.255.72/keepthls…msung/samsung-e530-00.jpg

Gruß,
    Dreamer79

Das E350 steht jetzt kurz vor der Auslieferung. So wie es aussieht sind die Geräte spätestens in der ersten August-Woche im deutschen Handel.

Geschätzte UVP dürfte bei 279-299 Euro liegen.
    Ich denke, dass die Geräte aber schon für unter 250 Euro zu haben sein werden.

Viele Grüße,
    Dreamer79

Zitat

Original geschrieben von mura
    Hab noch ne Frage :D : Bei amazon steht unter dem E730 "Komsa Kommunikation Sachsen AG" bei den anderen Modellen steht "Samsung Electronic GmbH" dabei! Was soll ich jetzt davon halten? Wer ist diese Komsa Kommunikation?? MfG Rene

KomSa ist einer von den großen TK-Distributoren in Deutschland. Die versorgen normalerweise Handyläden und Co mit Handys.

Gruß,
    Dreamer79

Zitat

Original geschrieben von mura
    Bei amazon kann man das E730 ja mittlerweile für €329,- bestellen! Was mir aber Komisch vorkommt ist dasss das ja anscheinend minimal schlechtere E720(von der Ausstattung) genausoviel kostet und vorher sogar noch um einiges teurer war!? Ist das E730 von der Technik her jetzt wirklich etwas besser und auf D500 Niveau oder wie kann ich mir diesen niedrigen Preis erklären(nicht dass mir das nicht passen würde ;-) )?? MfG Rene

Also ich kann dir nur sagen, dass der Preis mehr als gut ist. Ich frag mich schon fast, wie die den realisieren können, viel Marge bleibt da nicht.

Gruß,
    Dreamer79