So macht man uns halt neugierig. ![]()
Kann aber schon verstehen, dass er nicht alles sagen kann. Manchmal muss man Sachen leider auch für sich behalten, um keinen Ärger mit seinem Arbeitgeber zu bekommen.
Gruß,
Dreamer79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So macht man uns halt neugierig. ![]()
Kann aber schon verstehen, dass er nicht alles sagen kann. Manchmal muss man Sachen leider auch für sich behalten, um keinen Ärger mit seinem Arbeitgeber zu bekommen.
Gruß,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Marktrückzug?
Heißt dass, dass es nicht nur verspätet, sondern garnicht mehr kommt?
Sorry, hab mein korrigiert: vorläufiger Marktrückzug!!!
Also die Geräte kommen noch, keine Bange!
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Ob sie jetzt noch negativ in die Presse kommen, sollte nicht mehr die entscheidende Rolle spielen...auch bei positiver Resonanz macht BenQ dicht...
Da wär ich mir nicht so sicher. Die haben schon recht konkrete Zukunfsvorstellungen. Und das was man so von den neuen Geräten liest, hört sich echt gut an. Also einfach noch etwas Geduld haben.
Was den Grund für den vorläufigen Marktrückzug angeht überlass ich gerne mal jemand anderem den Vortritt, aber bitte nicht wieder die wildesten Spekulationen!
Gruß,
Dreamer79
Kann ich bestätigen, August ist jetzt bestätigt worden. Wollen wir hoffen, dass das diesmal passt. Aber die Vorserienmodelle machten schon einen vernünftigen Eindruck, also wird das schon :-).
Achja, der Preis ist auch was runtergegangen. Also eine 4 vorne dürfte jetzt machbar sein.
Gruß,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von kasse18
Und wo hakt es jetzt wieder?:(
Ich finde es ja langsam schon fast lächerlich, das M & CX basieren doch auf dem S65, wenn Siemens die nichtmal pünktlich und in ausreichenden Stückzahlen, auf den Markt bringen können, wie soll das dann erst beim SXG werden...?!
Also soweit ich weiß basiert das M75 auf dem CX75 und das ist genauso schwer zu bekommen.
Siemens will einfach kein Gerät mehr auf den Markt bringen, dass dann wie das S65 auf Grund von Problemen negative Presse bekommt. Es ist zwar ärgerlich, wenn man so lange warten muss, aber daran kann man jetzt halt wenig ändern.
Gruß,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von Lobbyhuvos
Und zweitens ist der Verkauf in Russland gestoppt, heißt das jetzt ich hab nen Handy aus Russland wenn der Verkauf hier noch nicht gestartet wurde?
Danke euch
Es sind deutsche M75 im Markt, allerdings nur in kleinen Stückzahlen. Davon dürfest du also eins bekommen (wenn dein ebay-Händler jetzt seriös ist.
Und ein späteres Firmware-Update sollte bei Siemens ja kein Problem darstellen.
Gruß,
Dreamer79
Nein, das Gerät ist schon in kleinen Stückzahlen im Handel. Allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern, bis die Stückzahlen größer werden.
Gruß,
Dreamer79
Also ich schließe mich der Scherz-Variante an. Es würde mich SEHR SEHR WUNDERN, wenn das wirklich stimmen sollte. Gebt dem Teil noch ein paar Wochen, es wird sicher kommen.
Gruß,
Dreamer79
Die verfügbaren Geräte kommen (meist) von Samsung Deutschland. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Samsung recht kurzfristig entschlossen, die Geräte früher auf den deutschen Markt zu bringen, so dass da vielleicht die Webseiten-Bauer nicht nachkamen.
Gruß,
Dreamer79
Dass die das seit Mittwoch haben sollen, wundert mich ziemlich, da Siemens nach meinen Infos erst gestern mit der Auslieferung an die Distribution begonnen haben soll.
Klare Ansage: die Stückzahlen werden am Anfang SEHR KLEIN sein!
Gruß,
Dreamer79