Beiträge von Dreamer79

Was heißt denn das für die Verträge, die im Juni (also z.B. meiner am 20.6.) eingegangen, aber scheinbar noch nicht bearbeitet sind? Habe ich auch noch die Chance auf ein Gerät (zu 0 Euro und 6 Monte keine GG), wenn die plötzlich in der Masse kommen?

Gruß,
    Dreamer79

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    und irh seit euch sicher, dass das bild von siemens und nicht von adobe kommt?

Ich habe das selbe Bild in einer Präsentation von Siemens gesehen, also ist das realistisch, aber natürlich noch Vorserie!

Damit meinte ich den Erscheinungstermin.

Sorry, zum Betriebssystem weiß ich leider nichts. Ich gehe aber mal von was Siemens-eigenem aus, wenn ich mir mein Bild so angucke.

Gruß,
    Dreamer79

Re: Wann kommt das Sliderphone Wolf4 (SX2)?!

Zitat

Original geschrieben von claas-wilken
    Hallihallo nachdem 2 Geräte neu vorgestellt wurden und wir jetzt nähere Details zum S75 und SL75 bekommen haben stellt sich mir immer noch die Frage wann "Wolf4" endlich aus dem Bau gelassen wird?!

Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Wolf4 ist Siemens-intern für Mitte-Ende des 4. Quartals angekündigt. Aber das ist alles absolut nicht spruchreif, also nagelt mich bitte nicht drauf fest, das soll jetzt mal als erster Anhaltspunkt gelten.

Gruß,
    Dreamer79