Ihr wollt das Gerät wirklich seit Mittwoch schon haben?!?!? Das würde mich ja sehr wundern... aber ich lasse mich eines besseren belehren.
Auf eurer Homepage kann ich nichts mehr finden?!?
Beiträge von Dreamer79
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,nachdem heute Morgen Herr Tekathen noch die Auskunft bekam "Lager leer bei Mobilcom", habe ich gerade einen Anruf von meinem VBler bekommen.
Heute sind 275 Geräte angekommen und Freitag erwartet man die 1000.
Spätestens mit der Freitag-Lieferung sind dann alle offenen Bestellungen bei Mobilcom gedeckt. Wenn wir annehmen, daß Mobilcom 2 Tage braucht, die Geräte rauszuschicken, (Dienstag, den 12. ), dann müssten diese dann spätestens Donnerstag (14.) in Emmerich sein. Emmerich sollte dann in der Lage sein, die Geräte innerhalb von 3 Tagen auch wieder rauszuschicken.Zumindestens scheint es nun mit den Geräten endlich zu klappen.
viele Grüße
Christian
Was heißt denn das für die Verträge, die im Juni (also z.B. meiner am 20.6.) eingegangen, aber scheinbar noch nicht bearbeitet sind? Habe ich auch noch die Chance auf ein Gerät (zu 0 Euro und 6 Monte keine GG), wenn die plötzlich in der Masse kommen?
Gruß,
Dreamer79 -
Also die Geräte werden nächste Woche auf jeden Fall im deutschen Markt verfügbar sein.
Gruß,
Dreamer79 -
Man spricht nur von der schleppenden Freigabe der Software durch die Netzbetreiber!
Nicht vor Freitag bei den Händlern scheint mir realistisch.
-
Ich kann beim 6680 (Symbian) zwar jetzt SMS schreiben und verschicken, aber in dem SMS-Tool die Telefonnummern aus dem Handy nicht abgleichen. Da wird immer ein Verbindungsfehler angezeigt. Hat das noch jemand? :confused:
Gruß,
Dreamer79 -
Wie ich schon letzte Woche gesagt habe, sind die Geräte seit Montag in ausreichender Menge auf dem deutschen Markt zu haben. Farbe ist erstmal nur schwarz, zumindest was deutsche Originalware angeht.
Gruß,
Dreamer79 -
Zitat
Original geschrieben von No.Time
und irh seit euch sicher, dass das bild von siemens und nicht von adobe kommt?Ich habe das selbe Bild in einer Präsentation von Siemens gesehen, also ist das realistisch, aber natürlich noch Vorserie!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von claas-wilken
---> Wolf4 ist Siemens-intern für Mitte-Ende des 4. Quartals angekündigt.Ist damit der Vorstellungstermin gemeint oder soll das Handy dann erscheinen?!
Ich mein von den bisherigen Spezifikationen her müsste das Teil ja eigentlich noch dieses Jahr auf den Markt kommen damit es noch halbwegs "up to date" ist...
Dreamer79: Weißt du evt. auch noch was zum Betriebssystem?
Gruß in die Runde!
Claas
Damit meinte ich den Erscheinungstermin.
Sorry, zum Betriebssystem weiß ich leider nichts. Ich gehe aber mal von was Siemens-eigenem aus, wenn ich mir mein Bild so angucke.
Gruß,
Dreamer79 -
Das ist einer von den Prototypen, die sehen zumindest genau so aus.
-
Re: Wann kommt das Sliderphone Wolf4 (SX2)?!
ZitatOriginal geschrieben von claas-wilken
Hallihallo nachdem 2 Geräte neu vorgestellt wurden und wir jetzt nähere Details zum S75 und SL75 bekommen haben stellt sich mir immer noch die Frage wann "Wolf4" endlich aus dem Bau gelassen wird?!Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Wolf4 ist Siemens-intern für Mitte-Ende des 4. Quartals angekündigt. Aber das ist alles absolut nicht spruchreif, also nagelt mich bitte nicht drauf fest, das soll jetzt mal als erster Anhaltspunkt gelten.
Gruß,
Dreamer79