Ganz meine Meinung. Ich hatte das Gerät auch schonmal als Prototyp und war echt positiv überrascht. Also ich finde das in dem Preissegment echt gut gelungen.
Beiträge von Dreamer79
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wenn alles klappt, dann haben die stammkunden morgen die geräte.Hmm, fragt sich jetzt, woher du die Info hast. Aber ich lass mich überraschen. Meine neueste Info ist, dass die Geräte Ende der Woche im Fachhandel sind.
Gruß,
Dreamer79 -
Eben. Und ich glaube eine Speicherkarte im Samsung-Einsteiger-Segment wäre jetzt auch was zu viel verlangt, gerade wo die das Thema Speicherkarten sowieso erst gerade so erkannt haben.
-
Alles wartet auf T-Mobile, die müssen das noch freigeben. Die Geräte stehen ansonsten fertig produziert bei Siemens auf Lager.
Gruß,
Dreamer79 -
Das E340 ist einfach der Nachfolger vom E330 mit einigen Verbesserungen (BT, drehbare Kamera...).
Gruß,
Dreamer79 -
Also bei 200 Euro frag ich mich, wie der Händler da noch was verdienen will, aber das ist nicht mein Problem. Also so 220 Euro halte ich für realistisch.
-
Ich kann dir jetzt hier keine Händlereinkaufspreise nennen.
Endkungenpreise sind natürlich immer schwer zu schätzen, jeder Händler kann ja selbst kalkulieren. Ich sag mal unter 250 Euro sollte realistisch sein. Die absoluten Preisknaller wird es eh hier im Werbeforum geben.
Gruß,
Dreamer79 -
ACHTUNG: in Deutschland sind die freien Geräte aber SCHWARZ, nicht silber. Nur die Displayumrundungen und die Tastatur sind silber!
Gruß,
Dreamer79 -
Gute Frage. Vielleicht weil es fast ganz schwarz ist? Ist ja im Moment ganz trendy.
Ich hab auch Fotos hier, kann die aber leider aus dem Büro nicht hochladen.
Gruß,
Dreamer79 -
Da ich noch nichts dazu gefunden habe, poste ich hier mal die aktuellen Infos zum E730:
Technische Daten:
Tri Band (GSM 900, 1800, 1900 MHz)
Full Rate/Enhanced Full Rate/Half Rate
Größe (HxBxT): 87 x 44 x 23 mm
Gewicht: 88 g
Gesprächszeit bis zu 5 Std., Standby bis zu 260 Std.
Akku Li-Ion, 800 mAhHauptdisplay:
262.144 Farben (TFT-Technologie), 176 x 220 PixelFrontdisplay:
65.536 Farben (OLED-Technologie), 80 x 64 PixelDisplay-Anzeige von Datum, Uhrzeit, Netzversorgung, Akkukapazität, eingehender Anruf, SMS, Anruferfoto
Integrierte Digitalkamera:
Digitale Fotos in 1,3 Megapixel-Auflösung (1280 x 1024 Pixel)
Integriertes Fotolicht
Sucherfunktion des Front- und Hauptdisplays
Digitalzoom, Kontrasteinstellung
Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte
Videoclip-FunktionInterne Speicherkapazität:
- ca. 88 MB dynamischer Speicher für Fotos, Video, Bilder, Töne, MP3-Dateien, Sprachmemo, E-Mail, MMS
- ca. 4 MB für JavaTM
Bis zu 400 Organizereinträge
200 SMS
1000 TelefonbucheinträgeSonderfunktionen:
Video Messaging
MP3-Player mit separaten Bedientasten auf der Frontklappe
UKW-Radio
64-polyphone Klingeltöne
Integrierte Freisprechfunktion
Voice Clarity (Sprachoptimierung)
JavaTM-Plattform (MIDP 2.0)
3 JavaTM-Spiele vorinstalliert
Anruferfoto
VibrationsalarmMessaging und Datenübertragung:
MMS-Dienste
- Empfang/Versand mit Foto, Sound, Text
oder Video, Text
- bis zu 300 KB pro MMS-Versand/Empfang
- bis zu 10 Seiten pro MMS
EMS, SMS
Worterkennung T9
GPRS Class 10 (4 Downlinks, 2 Uplinks)
WAP 2.0
E-Mail (POP3, IMAP4, SMTP)
vCard, vCalender
Bluetooth 1.2
USB-UnterstützungOrganizer
Kalender
Memofunktion
Aufgabenliste
Sprachmemo
Stoppuhr
Rechner/Währungsrechner
Alarmfunktion/WeckerLieferumfang:
Handy, Akku, Ladekabel, Headset, HandbuchFarbe: schwarz (Displayumrandung und Tastatur silber)
Auslieferung der freien Geräte beginnt in KW 27 (also ab dem 4.7.05)
Viele Grüße,
Dreamer79