So, also es ist fix. Ab Montag werden E340 und E730 an die Händler ausgeliefert.
Soweit ich weiß, wird das E730 erstmal nur an einen großen Distributor ausgeliefert.
Gruß,
Dreamer79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, also es ist fix. Ab Montag werden E340 und E730 an die Händler ausgeliefert.
Soweit ich weiß, wird das E730 erstmal nur an einen großen Distributor ausgeliefert.
Gruß,
Dreamer79
Gruß,
Dreamer79
Guten Morgen,
ich hatte mich jetzt hier ausgeklinkt, nachdem es hieß, dass Bestellungen vom 20.6. nicht bearbeitet werden. Heißt es nun, dass mein Antrag eventuell doch noch bearbeitet wird? Ich hätte natürlich immer noch gerne ein Gerät.
Gruß,
Stephan
So, also bei uns sind die jetzt auch endlich eingetroffen, sind also auch morgen bei unseren Händlern.
Gruß,
Dreamer79
Das E730 und das E340 werden wohl nächste Woche rauskommen. Genauere Infos kann ich erst morgen liefern.
Gruß,
Dreamer79
Wie gesagt, nächste Woche gibts original deutsche Geräte. Den genauen Termin versuche ich morgen mal in Erfahrung zu bringen.
Gruß,
Dreamer79
Die Infos bei Siemens sind im moment stündlich neu. Also verlass dich nicht zu sehr auf die Aussage eines Vertriebsmitarbeiters, die sind da nicht immer auf dem neusten Stand!.
Gruß,
Dreamer79
Also es soll wohl jetzt die Tage ausgeliefert werden. Die großen Distris haben auch noch keine da, da ein großer Netzbetreiber noch keine Freigabe erteilt hat.
Gruß,
Dreamer79
Das E730 wird wohl nächste Woche schon ausgeliefert, also direkt zu Anfang des dritten Quartals. Aber 100% spruchreif ist das noch nicht.
Gruß,
Dreamer79
Aber das ist dann von Vodafone bezogene Ware, oder? Netzbetreiber/Provider werden ja meist ein wenig früher beliefert.