Beiträge von Dreamer79

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ende Juni hätte auch der 25. Juni sein können, aber nachdem heute schon der 30. ist, denke ich, dass der heutige Tag das äusserste Ende des Monats ist. ;)

Naja, ich sag das halt mehrere Wochen vorher lieber etwas offen. Bei Nokia sind die Termine zwar sehr verlässlich, aber wenn ich direkt 30.6. schreibe, dann nagelt einen jeder darauf fest. Also ich nehme mal an, dass die heute noch reinkommen, wurde uns gestern nochmal so bestätigt.

15:59 Uhr: die scheinen irgendwo vom Paketdienst vertrödelt worden zu sein, noch ist nichts da. Also nicht, dass mich noch wer darauf festnagelt.

Gruß,
    Dreamer79

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Dann müsste das 6101jetzt schon in den Läden sein. Infos? Übrigens hat Nokia in Ungarn den Preis um ca. 20-25 gesenkt, somit kostet es ca. 260,- Euro.

Ende Juni heißt auch Ende Juni *g*. Uns wurde von Anfang an heute als Liefertermin von Nokia genannt. Entsprechend beginnen wir heute auch mit der Auslieferung an die Fachhändler.

Den Preis halt ich für Deutschland auch realistisch, aber es kann auch durchaus günstigere Angebote geben.

Gruß,
    Dreamer79

Also um das mal ganz klar zu sagen. NT und andere Distris hatten die Info, dass das Gerät in KW 24 kommen sollte. Zwei Tage vor Auslieferung kam dann der Hinweis, dass es Probleme gibt und die Auslieferung verschoben wird. Aktuell heißt es, dass die Geräte in wenigen Tagen kommen, also auch bei NT.

Aber ganz genau festnageln möchte ich mich jetzt nicht.

Viele Grüße,
    Dreamer79

Re: Z500

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer
    Also das X460 kam heute neu ins angebot bei o2 und es heiß in Kürze erhältlich. Sollte das vor oder nach dem Z500 erscheinen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Handys mit neu ins angebot *hoff*
    Gruß

Das X460 ist schon ewig auf dem Markt, das ist also nichts neues!

Gruß,
    Dreamer79

Bei uns (großer Distri) ist auch gerade die erste kleine Lieferung 8800 eingegangen. Also ein paar wenige werden morgen bei den Fachhändlern sein. Die nächste Lieferung ist für Ende nächster Woche angekündigt.

Gruß,
    Dreamer79

Die Stückzahlen sind wirklich sehr klein, auch bei den großen Distributoren. Gehe mal davon aus, dass die komplette erste Lieferung schon verkauft ist und damit noch lange nicht alle Rückstände gedeckt sind.

Gruß,
    Dreamer79

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Wird das 8800 jetzt am 27.6 definitiv beim Händler im Regal stehen oder kann sich das Datum noch hinauszögern???

Also den großen Distributoren wurden Lieferungen für Ende Juni angekündigt. Ich kann nur für einen Distri sprechen, da soll Ware am 27.6. eingehen, kann dann also erst am 28.6. beim Händler sein.

Ich habs schonmal gesagt: normalerweise sind die bestätigten Liefertermine von Nokia sehr verlässlich. Hin und wieder kommt es auch vor, dass die Ware einen Tag früher kommt, aber damit würde ich nie rechnen.

Gruß,
    Dreamer79