-
Kannst du mir mal in einer PM schreiben, wo ihr die bezieht?
Sind das deutsche Geräte?
Meine ganz aktuelle Info ist, dass Siemens die deutsche Produktion wegen technischer Probleme gestoppt hat und sich die Auslieferung noch etwas verzögert.
Gruß,
Dreamer79
-
Die erste Lieferung von Nokia trifft heute bei den großen Distributoren ein. Also sollten die Geräte ab morgen im Fachhandel lieferbar sein.
Gruß,
Dreamer79
-
Neueste Info von Motorola und erster genauerer Liefertermin:
Mitte KW 29
Marktpreis ca. 550 Euro (oder was weniger, je nach Margenrechnung der Händler)
Gruß,
Dreamer79
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kein Sinneswandel, denn imho ist für den Normalo im 2. Quartal (noch) nicht flächendeckend verfügbar 
Das wird auf jeden Fall so sein. Nokia hat für Anfang nächster Woche nur eine kleine Lieferung angekündigt, mit der bei weitem nicht alle Rückstände gedeckt werden.
Gruß,
Dreamer79
-
Also mein Posting von vorgestern ist immer noch aktuell. Siemens hat jetzt gerade mit der Produktion angefangen, also musst du dich noch etwas gedulden.
Gruß,
Dreamer79
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
Und wo hast Du sie her?
Bist etwa auch Distributor?
Ich bin nicht Distributor sondern arbeite bei einem.
-
Re: Re: Liefertermin KW 26
Zitat
Original geschrieben von John
Woher ziehst Du Deine Informationen?
Ich gehe jedoch schon seit langem von einem Liefertermin ende Juni spätestens Anfang Juli aus..
CU John
Das sind die Nokia-Auslieferungstermine für den Großhandel, die gestern frisch rausgegeben wurden.
Gruß,
Dreamer79
-
Würde mich wundern, wenn es noch diese Woche kommt, da Siemens den Produktionsstart verschoben hat. Die Geräte kommen nach meiner Info erst Mitte nächster Woche raus, aber das hat sich auch gestern erst herausgestellt.
Gruß,
Dreamer79
-
Das sind von Nokia bestätigte Termine zu Distributoren-Bestellungen. Also immer plus 1-2 Tage, dann haben die Händler auch Geräte.
-
Die Termine sind in der Regel sehr verlässlich, wenn sie denn einmal bekannt sind.
Gruß,
Dreamer79