In Deutschland beginnt die Auslieferung Ende Juni, wird also noch was dauern.
Gruß,
Dreamer79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Deutschland beginnt die Auslieferung Ende Juni, wird also noch was dauern.
Gruß,
Dreamer79
Liefertermin Großhandel
Heute für Mitte KW 25 bestätigt.
Gruß,
Dreamer79
Heute von Nokia bestätigt:
1101: Ende KW 25
5140i: Mitte KW 25
6101: Ende KW 26
8800: Anfang KW 26
Gruß,
Dreamer79
Liefertermin KW 26
Die ersten Geräte werden nach dem heute von Nokia bekanntgegebenen Liefertermin Anfang KW 26 ausgeliefert. Wenn das so bleibt, dann haben die ersten Händler am 28.6. die Geräte im Laden.
Gruß,
Dreamer79
Auslieferung verschoben!
Hab gerade erfahren, dass Siemens die Auslieferung verschoben hat. Der Produktionsstart wird erst in einigen Tagen sein, die Auslieferung frühestens Mitte nächster Woche beginnen!
21.6.: Auslieferung verschiebt sich um 1-2 Wochen.
Gruß,
Dreamer79
Klingt realistisch, wenn man sich den Händler-Einkaufspreis ansieht. Ein paar Euro muss der Händler ja auch noch verdienen.
Gruß,
Dreamer79
Ich habe kürzlich mal einen Prototypen davon in der Hand gehabt.
Das wird ein günstiger Einstiegs-Slider. Das Gerät ist als kleiner Bruder vom D500 konzipiert, hat aber keinen Automatik-Slider (geht also deutlich schwerer auf), kein Bluetooth und nur eine VGA-Kamera. Preislich wird das Gerät ein ganzes Stück unter dem D500 liegen, schätzungsweise auf jeden Fall unter 250 Euro (Endkundenpreis ohne Vertrag).
Geplanter Erscheinungstermin ist August 2005.
Gruß,
Dreamer79
Motorola hat den Auslieferungstermin mittlerweile in den Juli geschoben. Genauer ist aber noch nichts bekannt.
Viele Grüße,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
gibt´s mittlerweile schon was neues zum erscheinungstermin?
Das Gerät wird Anfang nächster Woche (unter Umständen schon am Samstag dieser Woche) in den Läden auftauchen.
Gruß,
Dreamer79
Woran liegt es, dass ich mit dem 6680 keine SMS über den PC schreiben kann? Das Handy wird zwar angezeigt, ist aber grau hinterlegt, so dass ich es zum SMS-Versand nicht auswählen kann.
Gruß,
Draemer79