Beiträge von Dreamer79

Das Preisgefüge hört sich realistisch an. Von Mini-Marge bis zur UVP alles dabei.
    Letzte Liefertermininfo ist KW 25, aber vier Wochen vorher würde ich mich darauf noch nicht verlassen.

Bye,
    Dreamer79

Also wenn du auf die 13,33 Euro die Anschlussgebühr (25 Euro) draufrechnest, dann hast du schonmal die Summe erklärt. Aber wie die 13,33 Euro zustande kommen frag ich mich auch. Ich hab den selben Tarif und zahle 15 Euro.

Kann es sein, dass dir vom vorherigen Monat nur ein paar Tage berechnet wurden? Was ist denn der Rechnungszeitraum?

Gruß,
    Dreamer79

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Finde ich deutlich überzogen! Wäre für mich auch ein echter Kauf-Hinderunggsgrund bzw. ein solcher noch ein deutliche Zeit lang mit dem Kauf zu warten bis sich die freien Marktpreise eingependelt haben.

Der Preis wird sich sicherlich auch einiges darunter einpendeln, da die HEK's doch niedriger sein werden.

Zitat

zork66: Wurde Dir auf der Händlertagung nicht irgendwas von Anfang 3. Quartal erzählt?

Würde auch eher meinen vorherigen Infos entsprechen, aber da es ja noch mindestens vier Wochen dauern wird, ist das ja noch was unklar. Mal gucken, wann es finale Zuteilungen gibt.

Gruß,
    Dreamer79

Also Fingerabdrücke sind zu sehen, aber ich habs schon bei anderen Modellen schlimmer gesehen.

Das waren wohl alles Prototypen.

Bei Firmware wird angezeigt:
    Nokia 7600
    V05W1.10
    24.01.05

Gruß,
    Dreamer79

Ich hab leider ein ähnliches Problem. Kriege mit der neuen Version plötzlich auch keine Bluetooth-Verbindung zu meinem 6230 mehr hin. Mit der alten Version hat alles geklappt.

Fehlermeldung:
    "Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Überprüfen Sie, ob sämtliche benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind. (Code: OpenMedia)"

Hab die Logitech Bluetooth-Mouse Mx900 und den dazugehörigen Empfänger. Ich habe die PC Suite auch schon 2x neuinstalliert, sogar mit dem Nokia-Regcleaner alles entfernt. Aber es klappt trotzdem nicht.

Wer kann helfen?

Danke,
    Dreamer79

Bei e-plus gelten die besonderen Werbepreise immer nur mit den beworbenen Tarifen. Da du ja nicht in die neuen T&M-Tarife wechseln willst, wird es dann nicht so einfach.
    Vielleicht findest du einen freien Händler, der dir das Handy was billiger anbietet, als es in der Liste steht.

Gruß,
    Dreamer79