Beiträge von Dreamer79

Moin,

die gibts exklusiv beim Distributor NT plus. Die hatten dazu auch eine große Anzeige in der Telecom Handel.
    Also müsstest du mal einen dort registrierten Händler erwischen.

Gruß,
    Dreamer79

Es macht auch für Nokia selbst Sinn. Man schaue sich nur die derzeitige Preisproblematik bei Siemens an. Hier wird der Markt von ausländischen (dazu zählt z.B. auch die Schweiz) Geräten überschwemmt, was den Preis völlig zerstört. Siemens gibt halt weiterreichende Garantien, so dass das für den Endkunden garantietechnisch keinen Unterschied macht.
    Solche Probleme umgeht Nokia mit seiner Politik natürlich auch.

Gruß,
    Dreamer79

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    oh je ....

Kw 23/24 hoffentlich ist dies ein realer Termin - hatte schon lange kein Nokia mehr - ich kann mich nicht mehr erinnern, ob Nokia seine angestrebten Termine meistens eingehalten hat....?

Info von Nokia von heute an einen anderen großen deutschen Distributor war KW 24/25.

Und zum Thema Zuverlässlichkeit: in letzter Zeit sind die angekündigten Liefertermin von Nokia recht zuverlässlich.

Gruß,
    Dreamer79

Hallo!

Habe leider auf den vorigen Seiten (konnte nun echt nicht alle durchgucken) nichts dazu gefunden, daher meine Frage:

Gibt es seitens o2 schon Infos, ab wann das Siemens M65 lieferbar ist?

Danke,
    Dreamer79

Hallo,

ein Bekannter möchte seinen beretis gekündigten (aber noch laufenden) o2 Vertrag verlängern.

aktuell:
    o2 Genion mit city-Option

gewünscht nach VVL:
    o2 select online mit mobile-Option

Die Umstellung in den Online-Vertrag soll ja nach Verhandlungen mit der Hotline möglich sein. Gibt es auch eine Chance, dass die Hotline im Zuge der VVL die Kosten für den Tarif- und Optionswechsel erlässt? Mein Bekannter hat so 40-70 Euro Rechnungen.

Danke,
    Dreamer79