Beiträge von Luftschlepper

    Hallo,


    die eigene Rufnummer anzeigen lassen oder nicht, funktioniert mittels Kurzwahl abspeichern leider nicht serienmässig mit S60.
    Ich kann dir aber das Programm "MyID SSwitch" empfehlen, mit dem kann man mit einem Tastendruck Rufnummerübertragung ein bzw aus schalten. Des weiteren ist auch eine Verknüpfung mit der Schnellstartleiste bzw linke Schnellwahltaste möglich.


    Gruß Luftschlepper

    OK ich habs verstanden! Mir war nicht bewußt, dass auch Garmin kostenpflichtig ist. Bei Garmin gibts aber auch so Outdoor-Karten, oder!?
    Ich würde es gerne zum Wandern mit GPS-Daten nutzen. Vielleicht weiß jemand anderes noch ein Prog, wo ich dafür hernehmen könnt. Karten wären mit mal nicht so wichtig, eher die Importierung von gpx-Dateien.

    :D:D Ich habs auch! :D:D
    Das Gerät stammt aus ner Vertragsverlängerung von meinem Händler des Vertrauens und ich konnte es für €99 abstauben. Nicht so billig wie bei man anderem Händler aber dafür konnte ich aus 10 Geräten meins aussuchen.
    Zu der Verarbeitung: Kein knarzen, kein schmatzen und die Steuertaste ist vom Druckpunkt auch recht gut. OK, kein Vergleich mit meinem alten E65, wo in jede Richtung ein optimaler Druckpunkt war, aber ich habe mir das Gerät mit dem besten Druckpunkten rausgesucht.
    Beim Durchtesten fiel mir auf das es zwei verschiedene Chargen gab, eine, wo von der Qualität nicht berauschend war und die andere, wo wirklich alles IO war. Zumal die "gute" Charge eine erhöhte Steuertaste im Vergleich zu der "schlechten" hatte. :confused:
    Mein Händler sagt, die neue, gute Charge sei erst in der Früh (Samstag) gekommen, die andere schon Ende der letzten Woche.
    Leider habe ich nicht auf bei den "schlechten" nicht auf den Produktionsstandort geachtet, meins ist jedenfalls "Made in Finland" :D
    So ich muß mein Garmin Problem noch lösen. :mad:


    Gruß

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin stolzer Besitzer eines schwarzen N82! :D
    Jetzt wollte ich das eingebaute GPS nutzen und wollte erst mal kein Geld ausgeben, im Forum habe ich von Garmin Mobile erfahren.
    Ich habe die Version 4.10.80 runtergeladen und mittels Kartenleser auf der SD-Karte installiert. Die Karte wieder ins Handy und es sollte los gehen.
    Nun mein Problem: Die erste Meldung die ich erhalte ist: " Bluetooth ist deaktiviert! Bitte aktivieren sie ihn." Dann im Menüpunkt SYSTEM seht unter 1. "Externes GPS" diese Meldung kann ich nicht umschalten.
    Garmin findet irgendwie den internen GPS-Empfänger nicht. :flop:
    Was mache ich falsch? :mad:
    Danke für die Antworten!!!

    Hallo,


    seit einiger Zeit beobachte ich diesen Threat jetzt schon. Nun ist ja die offizielle Spezifikation von Nokia online und da hab ich nun gelesen:


    "Integrierte Unterstützung für A-GPS (Assisted Global Positioning System) zur schnelleren Standortbestimmung"


    Leider steht da nix von einem normalen GPS. Ich bin technisch leider so unbewandert, dass ich jetzt nicht weiß, ob man immer dieses A-GPS mitbenutzen muß, also Kostenaufwand, oder ob ich wie beim N95 das GPS auch einfach nutzen kann. Ich nutze derzeit ein E65 mit der Software von Navicore, welche auch mit internen GPS-Empfängern funktionieren soll. Für eine technische Aufklärung wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Hallo
    würde mal sagen, dass deine Software schon mal aktiviert worden ist. Sie ist jetzt für eine erneute Installation gesperrt.
    Weiß jetzt leider nicht wie man das bei TT zurücksetzt. Vielleicht findest du was auf der Homepage von TT.
    Ich hoffe dein privater Verkäufer hat dir alle Unterlagen mitgeschickt und nutzt den aktuellen Code nicht, weil sonst siehts schlecht aus.
    Hoff ich habe dir den Kauf nicht all zu sehr vermiest.


    Gruß

    Hallo,


    endlich gibt es dieses Tool!


    Hab es gleich auf dem E65 ausprobiert und es gehen die wichtigsten Funktionen wie angegeben.


    Das einzige was nicht geht, weiß leider nicht ob das sonst gehen sollte, ich kann keine 2 Umschaltungen eingeben.
    Also wie schon oben erwähnt "Umschaltung für 30 min".
    Ich dachte, ich gebe ein "Lautlos - Aktivieren um 15.00 Uhr" und dann "Allgemein - Aktivierung um 15.30 Uhr" leider löscht er dann die erste Umschaltung.
    Weißt jemand, ob das immer so ist oder ob dies nur beim E65 auftritt?


    Gruß