Beiträge von Top

???

So jetzt Läuft!!!
    Der Fehler war beim HTTP Profil und zwar hate ich bei provider T-Mobil Java stehen, wenn ich es aber auf T-Mobil email stelle gehts. Nur ist jetzt die frage ob ich über GPRS rein gehe oder ganz normal über wap.Die Minuten preis sind mir doch zu teuer.Oder ist das egal wenn ich GPRS einschalte.
    Weil unter dem menue Punkt t-mobil email csd daten habe ich verbindungs typ : analog stehen das brauche ich glaube ich auch damit ich meine emails mit dem client runter laden kann. . Bei T-Mobil Java steht es auf ISDN und dann geht es auch nicht, dann bekomme ich die fehlermeldung 118 und 120.
    Ich steige hier selber durch denn text nicht mehr durch
    aber es geht jetzt zu mindest

OK

Ja ich weis das ich sie da finde, die stimmen auch mir meinen überein,
    aber mich würde interesieren was ihr oder du da stehen hast.
    Z.B. bei daten serice und bei HTTP Profil.
    Vieleicht ist da ne kleinigkeit die auf der seite nicht seht.

???

Was steht denn bei dir drin?
    Ich meine das ist ales so richtig was da steht, das machen die von d1 ja gleich mit.

Wichtig!

Ihr braucht nur die jad und jar datei auf das handy kopieren.
    Zu mindest habe ich es so gemacht und bekomme trotzdem weiter die fehler meldung.Was habt ihr denn bei hostname stehen.

Funtzt Immer noch net

Das prog starte nur die anmeldund geht nicht. Bin bei t-d1, es kommt immer die fehlermeldung 118 und 120 gleich hintereinander weg.
    habe auch schon die 3 probiert genau das selbe problem. Woran kann das den liegen? surfen geht ohne probleme über GPRS.
    Liegt es vieleicht an der SW die auf dem SL55 drauf ist (V05)?

Wie ?

Hi Leutz
    Kann mir bitte einer sagen was für einstellung ihr habt bei mir funtz es nicht (SL55)
    Was muß ich beachten, speicher habe ich noch 350 KB frei GPRS ist an.

Hier habe ich eine seite gefunden wo ne menge Updates sind.
    Kann mir einer sagen ob die in ordnung sind?

EDIT: Bitte Nutzungsbedingungen beachten! SG

Samsung irgendeins?

Wäre aber echt Super wenn ich die genaue Bezeichnung bekommen könnte, oder ein paar Bilder sehen könnte. Ich weiß nur nicht wo nach ich suchen soll, habe schon alles probiert.
    Frohe Ostern allerseits!!!

Hi Leute,
    vor ein paar Wochen sind hier drei Videos aufgetaucht, über drei verschiedene Handys von Samsung auf der Cebit. Mich würde interessieren welches das zum aufschieben war, so ähnlich wie das Nokia 7650 nur viel kleiner und schöner. Wann würde es raus kommen, wenn überhaupt, in Deutschland.