S55 und Mobicq

• Funtzt Immer noch net

Das prog starte nur die anmeldund geht nicht. Bin bei t-d1, es kommt immer die fehlermeldung 118 und 120 gleich hintereinander weg.
    habe auch schon die 3 probiert genau das selbe problem. Woran kann das den liegen? surfen geht ohne probleme über GPRS.
    Liegt es vieleicht an der SW die auf dem SL55 drauf ist (V05)?

• Wenn wappen geht, will das nichts heißen. Der WAP-APN ist vom Internet-APN bei D1 getrennt. Für Xtra-Kunden geht zum Beispiel nur der WAP-APN. Für Mobicq brauchst du aber den Internet-APN. Wähl mal im Surf & Fun-Menü Mobicq aus, such in den Optionen das HTTP-Profil und wähl da "D1 Web" aus (das müsste schon drin sein). Wenn damit keine GPRS-Verbindung geht, aber mit Wap schon, dann bist du entweder Xtrakunde oder du solltest dich mal an D1 wenden.
    Gruß Sebastian

• Sagt mal, wie macht ihr das???
    Bei mir ist kaum Platz für mobicq, das braucht ja ca. 620KB. Gibts da keinen sparsameren Messenger?
    Außerdem geht er bei mir (D2, GPRS) auch nicht (Fehler: #120)
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
    Läßt sich der Speicher im S55 irgendwie vergrößern?

• Zitat

Original geschrieben von handychecker
    Bei mir ist kaum Platz für mobicq, das braucht ja ca. 620KB.

Nö, das Programm verbraucht gerade mal ca 65 KB. Soviel sollte man noch freimachen können. ;)

• Wichtig!

Ihr braucht nur die jad und jar datei auf das handy kopieren.
    Zu mindest habe ich es so gemacht und bekomme trotzdem weiter die fehler meldung.Was habt ihr denn bei hostname stehen.

• Re: Wichtig!

Zitat

Original geschrieben von Top
    Ihr braucht nur die jad und jar datei auf das handy kopieren.
    Zu mindest habe ich es so gemacht und bekomme trotzdem weiter die fehler meldung.Was habt ihr denn bei hostname stehen.

Ich hab bei hostname nichts eingetragen. Nur deine UIN und dein Passwort eingeben.

Hast du unter Menü 9-6-5 (mail,java) auch das T-D1 Profil eingeben, sowie unter 9-6-6 das HTTP-Profil?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• ???

Was steht denn bei dir drin?
    Ich meine das ist ales so richtig was da steht, das machen die von d1 ja gleich mit.

• Korrekt Einstellungen findest du hier !
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• OK

Ja ich weis das ich sie da finde, die stimmen auch mir meinen überein,
    aber mich würde interesieren was ihr oder du da stehen hast.
    Z.B. bei daten serice und bei HTTP Profil.
    Vieleicht ist da ne kleinigkeit die auf der seite nicht seht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!