Beiträge von bmwbasti

Re: Lästige Pop-Ups

Naja, mir wäre es das Geld nicht wert. Aber nicht falsch verstehen. Nicht wegen dem Programm an sich,sondern es gibt ja schon genaug Freeware Programme, die alles beherrschen, was Deine Software auch kann. Vor allem der Dateimanager von http://k700.hitziger.net ist wohl neben dem FMA das beste auf dem Markt. Aber wenn es Dir z.B. möglich wäre eine Software zu entwickeln, mit der man das komplette K700i backupen kann (also mit kompletten Wap Settings, SMS, Profilen und so weiter) dann würde ich auch gerne was dafür bezahlen, auch mehr als 3 Euro.
    Aber Respekt vor Deiner Arbeit. Ist auch jetzt schon ein tolles Programm, mach weiter so.

Gruß Basti

Hallo Christopher,

das Programm funktioniert ganz gut,aber könntest Du nicht das nervige Pop Up rausnehmen ? Es würde doch reichen, wenn es bei Programmstart und-ende erscheint. Ich find es halt ziemlich nervig,dass ich immer auf ok klicken muss, auch wenn ich nur den Sms Ordner wechsle.

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von CLK
    *rauskram*

Hat schon mal einer die imy´s mit der R2AE probieren können?

Hab es gerade mit "Bomb" versucht. Immernoch das selbe Problem,keine Verbesserung. Hab die R2AE ohne Branding, falls das was zur Sache tut.

Aber wenn ich kein Itunes habe, mit was soll ich dann die Ausgangsdateien konvertieren ?
    Wenn ich z.B. mit CDex eine Cd rippe, dann sind das doch .wav Dateien oder ? Also soll ich dann von .wav in aac umwandeln ? Logischerweise habe ich ja auch fast meine komplette Musik, also auch die, die ich als Klingeltöne bzw. als Musikstücke für Handy verwende, nur im Mp3 Format auf dem Rechner.
    Ich hab halt bis jetzt immer von MP3 in aac konvertiert um Soeicherplatz zu sparen.

Kaske, ist schon klar. Ich fände es halt noch ein tolles Feature, wenn man MP4 Musikstücke auch als Klingelton verwenden könnte. Ich schneide mir ja meine Kllingeltöne schon zurecht. Ich mach es meistens mit MP3 Cutter oder MP§ Splitter. Und umwandel tu ich meine MP3´s , wenn ich sie komplett als AAC auf dem Handy haben will, mit Nero. Ich find das leicht verständlich, es ghet schnell und Nero hab ich ja sowieso auf dem Rechner, da brauch ich zum konvertieren keine extra Sotfware mehr.

Das mit den Mp3Pro Dateien stimmt. Das K700i spielt sie ab. Aber Du hast nicht mehr den "geringere Grösse bei gleicher Qualität" Vorteil. Normal sollte ja eine 64 kbps MP3Pro Datei genauso eine Qualität haben wie eine normale MP3 Datei bei 128 kpbs, bzw. sollte die MP3Pro Datei ja bei gleicher Qualität halb so gross sein als die original Datei, oder irre ich jetzt da ?

Ich hab da schon in einem anderen Forum etliche Threads über das Thema MP3Pro und K700i gelesen und das war so das Ergebnis daraus. Also das K700i kann MP3Pro Dateien abspielen, man kommt aber nicht in den Genuss von der gleichen Qualität bei geringerer Grösse.