Beiträge von bmwbasti

Und ich versteh immernoch nicht, warum mein K700i dann Mp4 abspielen kann. Ich hab mehrere Lieder im Mp4 Format und auch ein paar Videos drauf. Sehr seltsam, dann muss ich wohl ein "Wunder K700i" haben.
    Hier übrigens ein Auszug aus der Sony-Ericsson Seite über die Features des K700i:

Unterhaltung

* Video player
    * Melodien-Komposer/MIDI (MusicDJ™)
    * Spiele-Download
    * Inhalte online
    * MP3 Audio
    * MPEG4 Video
    * Java™
    * Integrierte Spiele
    * Polyphonic Sound 40 voices
    * Music-Player

Ach, man kann also beim konvertieren zu MPEG4 nix einstellen ???
    Komisch, also ich kann die Bitrate einstellen, Frames per second,welches Format für den Ton und und und...

Aber wenn man das nicht kann, dann wirst wohl Recht haben...

Stimmt nicht, ich kann bei mir auch selbst erstellte MP4 Videos anschauen. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie das Video konvertiert ist.

Hat mal jemand ein Foto von den Stromkontakten des BLD-3 ? Ich hab hier einen BLB-2 liegen, und bei dem sind die Kontake ein klein wenig zu weit auseinander für das K700i.
    Möchte mal die Kontaktleisten vergleichen. Am besten wäre natürlich ein foto wo man den BLB-2 neben oder über dem BLD-3 sieht.

Ich hab heute morgen SE eine Email geschrieben und gefragt, ob die R2L schon für T-Mobile K700i freigegeben ist und ob der Online Firmware Update Service wieder online gestellt wird.

Antwort zu 1: Nein,ist noch nicht freigegeben. Für T-Mobile ist nach wie vor nur die R2A aktuell und freigegeben.

Zu 2: Das steht noch in den Sternen...

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist der zweite Menüpunkt nicht fest verlinkt. Ich kann alle (!!!) T-Mobile Datenkonten löschen und durch eigene ersetzen und dann führen der T-Zone Button,die seitliche Taste und auch der Menüpunkt direkt auf die Homepage meines Datenkontos.
    Bei meinem K700i habe ich auch in keinem einzigen Menü eine Verzweigung ins Internet ( alá Mehr Bilder.... Mehr Sounds......)
    Also ich bin mit dem Branding recht zufrieden. Mal schauen,ob sich dann mein Branding (hoffentlich nicht !!!) beim nächsten Firmwareupdate ändert...