Hallo zusammen
Ich suche ein neues oder gut erhaltenes Siemens S75.
Wer macht mir ein günstiges Angebot?
Besten Dank und schöne Grüsse
Michael
PS: Hoffe, es ist nicht Offtopic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Michael
Danke!
Hallo zusammen
Michael
...um ehrlich zu sein, Abi99, verstehe ich bei Deinem Beitrag nicht viel mehr als Bahnhof
Ich bin entweder zu wenig technisch versiert oder sonst etwas dumm ![]()
Ich wäre sehr froh, wenn Du mir noch ein bisschen weiterhelfen könntest.
Gruss MICHI
Danke erst mal Jungs, das tönt schon vielversprechend! Ich würde gerne Adressbuch und vor allem Kalender Syncen. Mit Drittprogrammen habe ich bislang nicht so gute Erfahrungen gemacht; d.h. eigentlich taugen sie, aber nicht wirklich für einen vollwertigen Sync. Ich habe für die Datenverbindung übrigens eine USB Docking Station.
Das tönt ja prima. Nur, was muss ich genau machen? Habe da im Forum nichts aufstöbern können...
Hallo zusammen.
Seit über einem Jahr besitze ich nun das C75, bin äusserst zufrieden, nur habe ich noch immer nicht rausgefunden, wie ich mit dem isync meines Macs synchronisieren kann.
Geht das gar nicht oder gibt es einen Trick?
Thanks, Jungens!!
Ne, hast recht, Version 1.3, wobei die 1.4 grad am runtersaugen ist. Wenn das klappt ist das ja der Hammer ![]()
Danke für die ausführliche Antwort. Ich meinte aber eigentlich das Adressbuch des C75 (die Siemens Handys unterscheiden zwischen Telefonbuch (SIM) und Adressbuch (Handy)). Und letzteres kann man meiner Meinung nach eben leider nicht ins GSM Remote holen :mad:
Herzlich MICHI
Genial!! Mit dem USB Kabel DCA-510 kann ich nicht nur das C75 mit dem Mac verbinden (wahlweise über Megacell oder GSM Remote), sondern kann nun auch meine Docking-Station DSC-510 über das DCA-510 Kabel mit dem Computer verbinden und so mein C75 auf der Dockingstation laden und mit dem Macintosh verbinden!! Supergenial!!
Der einzige Nachteil ist, dass es keine Möglichkeit zu geben scheint, ISYNC zu nutzen oder über Megacell oder GSM Remote das Adressbuch vom C75 zu syncen oder auf den Computer zu holen.
Danke euch allen für eure Hilfe.
Herzlich MICHI