Ja, hab ich erhalten.
Hab mit der Hotline telefoniert, die habens dann noch eingerichtet, da ist irgendwas schief gelaufen.
Aber jetzt klappts mit den Frei SMS ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hab ich erhalten.
Hab mit der Hotline telefoniert, die habens dann noch eingerichtet, da ist irgendwas schief gelaufen.
Aber jetzt klappts mit den Frei SMS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Hab die Registrierungs SMS gesendet, und 15 Euro aufgeladen, jetzt werden mir trotzdem die SMS berechnet, anstatt das ich 100 frei hätte.
Ist es sonst noch bei jemand so ?
Ja, die Reihenfolge paßt schon so.
Hab die Registrierungs SMS gesendet, und 15 Euro aufgeladen, jetzt werden mir trotzdem die SMS berechnet, anstatt das ich 100 frei hätte.
Ist es sonst noch bei jemand so ?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Bleibt beim Thema, wir sind schon auf Seite 3!
Ja, da stimmt ich Dir voll zu.
Nur das sich jemand mit 1000en Beiträgen nicht selber helfen kann, versteh ich nicht :confused:
Das Forum ist echt super, aber man muß bei so langer Zugehörigkeit wie der TE schon mal selber wissen was zu tun ist, und manche Kommentare (auch meinerseits) sind quatsch ![]()
Ist ja interssant, was du alles anschaust, das dich so auskennst, du mußt Zeit haben :top:
Hast übrigens dei Websessions scho hingekriegt ?? wenn scho alles weist :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Meine Herren ... aus welchen Kreisen stammst Du?
Was Du unterstellst, ist allerunterste RTL-Mittagsfernesehen-Schublade, in der 0,5% der Bevölkerung absoluten Mist so laut herumkrakelen, dass man fast meinen könnte, diese paar Peoples seien die Stimme des Volkes.
Diese Spinner sind vollkommen irreal und ein Auswuchs des Privatfernsehens.
Ebenso wie Richterin Salesch, die völligen Unfug als realitätsnahe Gerichtsverhandlung verkauft (nun gut ... dass es einige wenige solcher RichterInnen gibt, will ich dann mal nicht bestreiten).
Frank
Naja, das weiß man nie, also Anzeige, und das Formular mit den Unterschriften, per Anwalt anfordern, dann siehst es ja.
Werde es verfolgen.
Weil manche Aussagen im Beitrag sind mehr als Quatsch :top:
Vielleicht hat deine Schwester die gute Nummer auch verkauft ???
Naja, ich versteh solche aussagen mit zig 1000 beiträgen nicht, man braucht die sim nummer und fertig, ausser man ist Händler oder sonst was :confused:
Frank aus wedau
Aber dazu hast Du mit Sicherheit die Simkarten Nummer angeben müßen.
Ergänzung:
Was balou schreibt, habe ich schon selbst erlebt. Eine von mir bei Ebay ersteigerte D1-Karte wurde mit dem Kreuzchen "Vorbesitzer unbekannt" problemlos auf meinen Namen umgeschrieben. Die Karte befand sich in einem ersteigerten Handy und lief auf die Freundin des Ebayers, deren Daten mir nicht bekannt waren. [/QUOTE]
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Auch dazu ein Klares Nöööö...geht auch alles so,völlig Easy - zu Easy.
Ne Simnummer musste man auch zum unbekannten Wechsel nie angeben.
:confused: :confused: wie denn das, bist Händler oder Mitarbeiter ??