-
Ist ja interssant, was du alles anschaust, das dich so auskennst, du mußt Zeit haben :top:
Hast übrigens dei Websessions scho hingekriegt ?? wenn scho alles weist :flop:
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Meine Herren ... aus welchen Kreisen stammst Du?
Was Du unterstellst, ist allerunterste RTL-Mittagsfernesehen-Schublade, in der 0,5% der Bevölkerung absoluten Mist so laut herumkrakelen, dass man fast meinen könnte, diese paar Peoples seien die Stimme des Volkes.
Diese Spinner sind vollkommen irreal und ein Auswuchs des Privatfernsehens.
Ebenso wie Richterin Salesch, die völligen Unfug als realitätsnahe Gerichtsverhandlung verkauft (nun gut ... dass es einige wenige solcher RichterInnen gibt, will ich dann mal nicht bestreiten).
Frank
Alles anzeigen
-
Naja, das weiß man nie, also Anzeige, und das Formular mit den Unterschriften, per Anwalt anfordern, dann siehst es ja.
Werde es verfolgen.
Weil manche Aussagen im Beitrag sind mehr als Quatsch :top:
-
Vielleicht hat deine Schwester die gute Nummer auch verkauft ???
-
Naja, ich versteh solche aussagen mit zig 1000 beiträgen nicht, man braucht die sim nummer und fertig, ausser man ist Händler oder sonst was :confused:
-
Frank aus wedau
Aber dazu hast Du mit Sicherheit die Simkarten Nummer angeben müßen.
Ergänzung:
Was balou schreibt, habe ich schon selbst erlebt. Eine von mir bei Ebay ersteigerte D1-Karte wurde mit dem Kreuzchen "Vorbesitzer unbekannt" problemlos auf meinen Namen umgeschrieben. Die Karte befand sich in einem ersteigerten Handy und lief auf die Freundin des Ebayers, deren Daten mir nicht bekannt waren. [/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Auch dazu ein Klares Nöööö...geht auch alles so,völlig Easy - zu Easy.
Ne Simnummer musste man auch zum unbekannten Wechsel nie angeben.
:confused: :confused: wie denn das, bist Händler oder Mitarbeiter ??
-
Gehts hier jetzt um ne Ersatzkarte oder Inhaberwechsel :confused:
-
Es geht ja auch nicht um ne Ersatzkarte, sondern Inhaberwechsel, da brauchst du immer die Simkartennummer, auch bei Vodafone, siehe da: http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
-
Das mag schon sein, aber auf jeden Fall wollen sie die Simkarten Nummer, egal ob T-Mobile, Vodafone oder O2 für ne Umschreibung,
-
Sliders
Bei T-Mobile X-tra braucht man für ne Umschreibung auch die Nummer und die Sim Karten Nummer, auch wenn man im Formular "Vorbesitzer unbekannt" ankreutzt.
Und man bekommt einen Brief über die Umschreibung.