Noch da ![]()
Beiträge von balou1
-
-
Ist noch zu haben.
Preis ist VB.
-
Hallo,
ich habe auch schon Simkarten über Ebay verkauft, habe diese aber immer erst versendet, wenn die karte auf den neuen Besitzer umgemeldet war.
So ist es auch bei mir immer in der Beschreibung gestanden:
Nach Geldeingang und bestätigter Umschreibung auf den neuen Besitzer wird die Sim-Karte verschickt.
Hat immer problemlos geklappt.
-
Hallo,
hätte hier ein K 800i anzubieten.Ca. 15 Monate alt, normale Gebrauchsspuren, auf dem Akkudeckel ist mein Name Robby eingraviert, ist aber fast nicht zu sehen.
Mit allem originalzubehör, ausser Speicherkarte.
Bilder gern per E-mail.
Preis ist 70 Euro inkl Hermesversand.
-
Nokia 1200 ist weg,
der Rest noch zu haben.

-
Vertrag weiß ich nicht, bei mir war es immer von Prepaid zu Prepaid.
-
Doch kann man übertragen, bzw. umbuchen lassen, hat bei mir mehrmals geklappt.
Karten müßen allerdings auf einen Namen, bzw. eine Kundennummer laufen.
Hab T-Mobile lediglich eine E-mail geschrieben, habendann das Guthaben umgebucht, und die andere Karte deaktiviert.
-
Also, der Code ist direkt von der Vodafone Homepage, hab die IMEI nochmal nachgeschaut, stimmt.
Das der code schon öfters eingegeben wurde oder rumgespielt wurde, halt ich für unwahrscheinlich, da das Handy meinem Vater gehört, und er mehr oder weniger mit solchen Sachen keine Ahnung hat.
Mit der Vodafone Karte funktioniert es übrigens einwandfrei, ist also noch nicht gesperrt.
-
Ja, hab ich gemacht, mit zwei T-Mobile und einer O2 Sim, kommt aber immer nicht erlaubt ??
-
Habe hier ein Nokia 2310 mit Vodafone simlock.
Nun habe ich den Entsperrcode von vodafone bekommen, diesen gebe ich genau nach Anleitung ein, dann kommt die Meldung " nicht erlaubt".
Hat einer eine Ideeworan das liegen kann ?
danke